Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Icke, post: 50241, member: 353"]Fehler können jedem unterlaufen und es geht mir lediglich um Kritik am System, bzw. dessen Darstellung</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>deshalb auch meine Fragen, nach dem "wie" das Tippspiel im Detail abgewickelt wird.</p><p><br /></p><p>... und gerade auch weil Tom sich um genügend andere Belange im Forum zu kümmern hat, würde ich wenn möglich meine Mitarbeit anbieten</p><p><br /></p><p>in einem anderen Forum gestalte ich das Tippspiel (Einstellung der Spielansetzung und Auswertung gemäß 5-3-1) , allerdings weis ich nicht ob meine Darstellung und Abwicklung hier Zustimmung erfährt.</p><p>entsprechende Punkte könnten aber in den nächsten Wochen bis zum Ligastart besprochen werden[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Icke, post: 50241, member: 353"]Fehler können jedem unterlaufen und es geht mir lediglich um Kritik am System, bzw. dessen Darstellung deshalb auch meine Fragen, nach dem "wie" das Tippspiel im Detail abgewickelt wird. ... und gerade auch weil Tom sich um genügend andere Belange im Forum zu kümmern hat, würde ich wenn möglich meine Mitarbeit anbieten in einem anderen Forum gestalte ich das Tippspiel (Einstellung der Spielansetzung und Auswertung gemäß 5-3-1) , allerdings weis ich nicht ob meine Darstellung und Abwicklung hier Zustimmung erfährt. entsprechende Punkte könnten aber in den nächsten Wochen bis zum Ligastart besprochen werden[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben