AW: Gillbachschule: Starke Kinder! @Manni: Ja, das war es....ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. @Nutselchen: Wir sollten beim nächsten Elternabend Werbung machen, dann wird das Forum von 2blern überschwemmt *g*
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Sollte das wirklich ein Ziel sein....:shocked::smiley: Ich glaube das der Anteil schon ziemlich hoch ist. Ich selbst würde gerne viiiiiiiiel mehr Ur-Rokianer hier schreiben sehen (aber das steht ja auch schon in einem anderen Thread und passt nicht wirklich hierher)
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! kein Kommentar :hasiohren: Ja, das wäre schon schön... vielleicht sollte man das mal ans Schwarze Brett im CAP hängen *g* :bubblegum:
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Dafür brauchen wir halt noch den Flyer....(in Arbeit - corporate design, du verstehst). Und nicht nur am CAP sollte man vom Roki-Portal lesen....:clever:
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! aaaah, schon in Arbeit, hört sich gut an. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie es weitergeht....
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Hammer ! Absoluter Hammer ... bin gespannt was Danni morgen dazu sagen wird ... DAAAAAAANNI ?
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Eben deswegen nuts, genau deswegen doch ... ausserdem zieh ich mir gerade den Remix rein .. und lass mich abstrahlen .. jede Zelle
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Ich sehe gerade Dörfer in Böhmen...... Ist echt abgefahren der Zellensong, wa!? Warum der noch nicht in den deutschen Charts ist verstehe ich gar nicht.....
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! können wir ja als foren-erkennungsmelodie nehmen.....hehehe...ich glaub, krümel bekommt allmählich ne krise......
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Ja, ToM, eine Hymne fehlt noch unbedingt !!!!! *ichlachmichwech* :schaller: Und dann spielt den Song schnatthes' Band auf der Open-Air-Bühne bei minidustin's ehemaligen Total-Tanke!!!!!! (ich stell mir das gerade Bildlich vor.....)
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! bis das erreicht ist, sind wir alle sicher älter, als die jetzigen hauptdarsteller...
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! ToM ist fleissig.....baut den Song gerade bei den Videos ein....:klatscher: Jetzt kann Krümel das den ganzen Tag nicht nur HÖREN, sondern auch SEHEN !!!! GROSSARTIG !
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! ooooh.....das wird aber morgen eine freude bei ihr auslösen.....:schaller:
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! YouTube - speedfiaker - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich ab 00:31 wirds bunt.
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Werde ich tun....ich hoffe, dass findet statt. Ich habe Kim mal angemeldet, aber der Terminkalender von Kim lässt nur den Donnerstag oder Freitag zu.
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Ja, da muss ich Dir absolut recht geben. Es ist schlimm. Nächstes Halbjahr wird auch alles anders! Da gibt´s nur noch eine AG....nur weiß sie davon noch nix....sie wird mich köpfen!
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Dein Kind ist doch nicht bei den Fortgeschrittenen, oder?....KEINE PANIK!
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Aha, dann kennen sich unsere Töchter ja wohl ganz gut...denke ich!
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Jetzt wird´s ja spannend.....anhand Deines Profils, weiß ich´s aber :smiley: Naja wissen ist übertrieben...ich kann´s mir denken. Zweite Tochter in der roten Gruppe?
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! der nächste Elternabend wird lustig...ich muss bestimmt grinsen :cheesy:
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! und damit man uns erkennt, singe ich dazu das schöne lied: Jede Zelle.....:klatscher:
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! Da muss ich passen...frag mal den Tom oder die Biggi oder den Hagen oder den Lupo: [size=+10]ICH KANN NICHT SINGEN!!!!![/size]
AW: Gillbachschule: Starke Kinder! ich auch nicht......das hindert mich - zum Entsetzen von Krümel - aber nicht wirklich....:diebisch: