Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Google Auto Streetview in Rommerskirchen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="nuts, post: 7033, member: 65"]Wenn Du mich und meine Familie knippst brauchst Du um es öffentlich auszustellen ja meine Einwilligung. Ansonsten verstößt Du schon gegen Gesetze. Wie weit das nun genau geht, kann ich auch nicht sagen, da ich nix mit der Juristerei am Hut habe.</p><p><br /></p><p>Nehmen wir mal an, ich fahre im Urlaub (oder auf dem Weg dorthin) durch einen Ort und finde ein wunderschönes Haus, welches ich dann auch fotografiere.....mach ich mich dann schon strafbar ??? Oder eine schöne Allee mit hübschen Häusschen....</p><p><br /></p><p>Ich will hier keine Lanze für Google brechen, aber ich denke, das was sie tun ist am Rande der Legalität...was passiert, wenn die rein zufällig auch Personen auf den Fotos haben, kann ich auch nicht sagen.</p><p>Die Diskussion über dieses Streetview zeigt ja ganz deutlich wie weit die Meinungen auseinander liegen. Und ob das alles Rechtens ist wird - denke ich - bestimmt bald geklärt....Musterklagen etc....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nuts, post: 7033, member: 65"]Wenn Du mich und meine Familie knippst brauchst Du um es öffentlich auszustellen ja meine Einwilligung. Ansonsten verstößt Du schon gegen Gesetze. Wie weit das nun genau geht, kann ich auch nicht sagen, da ich nix mit der Juristerei am Hut habe. Nehmen wir mal an, ich fahre im Urlaub (oder auf dem Weg dorthin) durch einen Ort und finde ein wunderschönes Haus, welches ich dann auch fotografiere.....mach ich mich dann schon strafbar ??? Oder eine schöne Allee mit hübschen Häusschen.... Ich will hier keine Lanze für Google brechen, aber ich denke, das was sie tun ist am Rande der Legalität...was passiert, wenn die rein zufällig auch Personen auf den Fotos haben, kann ich auch nicht sagen. Die Diskussion über dieses Streetview zeigt ja ganz deutlich wie weit die Meinungen auseinander liegen. Und ob das alles Rechtens ist wird - denke ich - bestimmt bald geklärt....Musterklagen etc....[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben