Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Guter Rat
Kaufempfehlung LCD-TV gesucht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 20691, member: 3"]<b>AW: Kaufempfehlung LCD-TV gesucht</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Bei dem Abstand würde ich etwas grösseres als 40" nehmen - wir sitzen näher dran und der nächste wird sicherlich mehr Diagonale haben. </p><p>DVD ist in dem Zusammenhang ein schlechter Scherz. Genau wie dieses HD-TV auf das man getrost verzichten kann. SIcherlich ist SKY HD und ARD/ZDF anschauungswürdig, aber im Vergleich zu einer richtigen BR nur ein Gag.</p><p>Internetzoten und vor allem Mediamöglichkeiten würde ich beim Suchen kopmplett vernachlässigen - schwieriger wird es beim Thema DDD ... da weiss ich im Moment selber noch nicht, ob das nun ein irrer Hype um Nix ist (man überlege - es gibt heute exakt 3 - drei - Blu Rays, die 3D anbieten ... die TV-Sender werden mal ab und an kurze Special bringen, aber sicherlich nicht mehr).</p><p><br /></p><p>Schwer schwer schwer ...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 20691, member: 3"][b]AW: Kaufempfehlung LCD-TV gesucht[/b] Bei dem Abstand würde ich etwas grösseres als 40" nehmen - wir sitzen näher dran und der nächste wird sicherlich mehr Diagonale haben. DVD ist in dem Zusammenhang ein schlechter Scherz. Genau wie dieses HD-TV auf das man getrost verzichten kann. SIcherlich ist SKY HD und ARD/ZDF anschauungswürdig, aber im Vergleich zu einer richtigen BR nur ein Gag. Internetzoten und vor allem Mediamöglichkeiten würde ich beim Suchen kopmplett vernachlässigen - schwieriger wird es beim Thema DDD ... da weiss ich im Moment selber noch nicht, ob das nun ein irrer Hype um Nix ist (man überlege - es gibt heute exakt 3 - drei - Blu Rays, die 3D anbieten ... die TV-Sender werden mal ab und an kurze Special bringen, aber sicherlich nicht mehr). Schwer schwer schwer ...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben