Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Guter Rat
Kaufempfehlung LCD-TV gesucht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Linussoft, post: 20692"]<b>AW: Kaufempfehlung LCD-TV gesucht</b></p><p><br /></p><p>Ich hab mich mit diesem Thema grade auch befasst und bin bei ähnlichen Voraussetzungen bei einem Plasma gelandet. Gerne kannst du dir den mal ansehen kommen. Ihr sitzt genau wir wir, daher würde ich meine Erfahrungen auf dich portieren können.</p><p><br /></p><p>- Sitzabstand schreit nach 46" oder mehr. Als ich das Thema angegangen bin habe ich auch maximal 42" vorgehabt, aber auf die Entfernung und mit 1080 Material benötigst du Fläche, um die Informationen für dein Auge darzustellen. </p><p>- Plasma hat gegenüber LCD den Vorteil, das schwarz wirklich schwarz ist, und nicht dunkelgrau (reale Kontrastwerte). Auch das Bild ist sehr viel natürlicher, als das bei vielen LCD übersteuerte "Comic-Bunte" Bild. Ich habe mich für einen Panasonic entschieden, da Pana als einziger Hersteller von Displays verblieben ist. Alle anderen kaufen Panasonic Displays zu.</p><p>- HD-TV ist auch ein Argument, es gibt mit ARD, ZDF, ARTE und Anixe vier freie Sender, wobei die drei erstgenannten "nur" mit 720p senden, was aber immer noch eine deutlich sichtbare verbesserung ist. Die privaten HD Kanäle sind zusätzlich kostenpflichtig und Sky kosten auch noch mal ne Stange mehr, also für mich beides keine Option.</p><p><br /></p><p>Also wie gesagt, komm vorbei und schau dir meinen an, ist ein Panasonic TX 46-S20U, mehrere SCART, HDMI, Component-Eingänge, im Netz vor ca 4 Wochen für 765 EUR mit Versand geschossen.</p><p><br /></p><p>Linus[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Linussoft, post: 20692"][b]AW: Kaufempfehlung LCD-TV gesucht[/b] Ich hab mich mit diesem Thema grade auch befasst und bin bei ähnlichen Voraussetzungen bei einem Plasma gelandet. Gerne kannst du dir den mal ansehen kommen. Ihr sitzt genau wir wir, daher würde ich meine Erfahrungen auf dich portieren können. - Sitzabstand schreit nach 46" oder mehr. Als ich das Thema angegangen bin habe ich auch maximal 42" vorgehabt, aber auf die Entfernung und mit 1080 Material benötigst du Fläche, um die Informationen für dein Auge darzustellen. - Plasma hat gegenüber LCD den Vorteil, das schwarz wirklich schwarz ist, und nicht dunkelgrau (reale Kontrastwerte). Auch das Bild ist sehr viel natürlicher, als das bei vielen LCD übersteuerte "Comic-Bunte" Bild. Ich habe mich für einen Panasonic entschieden, da Pana als einziger Hersteller von Displays verblieben ist. Alle anderen kaufen Panasonic Displays zu. - HD-TV ist auch ein Argument, es gibt mit ARD, ZDF, ARTE und Anixe vier freie Sender, wobei die drei erstgenannten "nur" mit 720p senden, was aber immer noch eine deutlich sichtbare verbesserung ist. Die privaten HD Kanäle sind zusätzlich kostenpflichtig und Sky kosten auch noch mal ne Stange mehr, also für mich beides keine Option. Also wie gesagt, komm vorbei und schau dir meinen an, ist ein Panasonic TX 46-S20U, mehrere SCART, HDMI, Component-Eingänge, im Netz vor ca 4 Wochen für 765 EUR mit Versand geschossen. Linus[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben