Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Guter Rat
Kaufempfehlung LCD-TV gesucht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 20697, member: 3"]<b>AW: Kaufempfehlung LCD-TV gesucht</b></p><p><br /></p><p>Ich leg mich gerade mal spontan (!) fest - Samsung LE40C750 - allerdings gibts dabei noch die Größe zu bedenken. </p><p><br /></p><p>@Kehrblech - wer nachts durchs Dunkle talpelt ... ;-) </p><p>Sooooo kaputtreden wollt ich das gar nicht .... jedoch kann ich beispielsweise bei Sky Discovery selbst kaum die Kinnlade zubekommen, bei SKY Cinema HD hält sich der Effekt hingegen sehr in Grenzen. Wenn ich dann ne BR einwerfe ist aber eh alles Geschichte. Vermutlich (sooo genau hab ich mich nie damit auseinandergesetzt) senden die Sender in verschiedensten Qualitäten aus und auch das Sendematerial an sich hat dort noch mal Unterschiede aufzuweisen. </p><p><br /></p><p>Zu dem Tip mit Elektronik Markt fällt mir nur ein - VOSRICHT - dort wird mitunter schon sehr seltsam agiert. Beispielsweise sind die Einstellungen nicht bei jedem Gerät von gleicher Güte getroffen, mitunter unterscheiden sich auch die Einspielquellen und ein ganz ganz wichtiger Hinweis meinerseits noch - achte auf die genauen Typenbezeichnungen ! Mal ein e am Ende mehr, mal ein X zuwenig .... selbst untereinander wirds da schwer sein 2 gleiche Geräte zu vergleichen (so geschehen im SATURN Markt Weiden / Hansaring) - nur ein einiger Buchstabe unterschiedlich und das war ein ganz anderes Gerät - jedoch war die Preisgestaltung davon nicht betroffen. </p><p>Auch da kann ich mich fast nur wiederholen - zum Finden sind die Märkte noch bedingt tauglich, zum kaufen hab ich sie verdrängt. Willie Dixon kauft bei Leufgen ! </p><p>(sollte wider Erwarten Amazon in Betracht gezogen werden - WINK WINK WINK) </p><p><br /></p><p>VG ToM[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 20697, member: 3"][b]AW: Kaufempfehlung LCD-TV gesucht[/b] Ich leg mich gerade mal spontan (!) fest - Samsung LE40C750 - allerdings gibts dabei noch die Größe zu bedenken. @Kehrblech - wer nachts durchs Dunkle talpelt ... ;-) Sooooo kaputtreden wollt ich das gar nicht .... jedoch kann ich beispielsweise bei Sky Discovery selbst kaum die Kinnlade zubekommen, bei SKY Cinema HD hält sich der Effekt hingegen sehr in Grenzen. Wenn ich dann ne BR einwerfe ist aber eh alles Geschichte. Vermutlich (sooo genau hab ich mich nie damit auseinandergesetzt) senden die Sender in verschiedensten Qualitäten aus und auch das Sendematerial an sich hat dort noch mal Unterschiede aufzuweisen. Zu dem Tip mit Elektronik Markt fällt mir nur ein - VOSRICHT - dort wird mitunter schon sehr seltsam agiert. Beispielsweise sind die Einstellungen nicht bei jedem Gerät von gleicher Güte getroffen, mitunter unterscheiden sich auch die Einspielquellen und ein ganz ganz wichtiger Hinweis meinerseits noch - achte auf die genauen Typenbezeichnungen ! Mal ein e am Ende mehr, mal ein X zuwenig .... selbst untereinander wirds da schwer sein 2 gleiche Geräte zu vergleichen (so geschehen im SATURN Markt Weiden / Hansaring) - nur ein einiger Buchstabe unterschiedlich und das war ein ganz anderes Gerät - jedoch war die Preisgestaltung davon nicht betroffen. Auch da kann ich mich fast nur wiederholen - zum Finden sind die Märkte noch bedingt tauglich, zum kaufen hab ich sie verdrängt. Willie Dixon kauft bei Leufgen ! (sollte wider Erwarten Amazon in Betracht gezogen werden - WINK WINK WINK) VG ToM[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben