Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 50497, member: 101"]Ähm... ich fand das Foren-Add-On gut!!! Ebenso wie die Nachtschwinge. Hatte ich aber auch mehrfach betont.</p><p>Wenn du jetzt auf die Geschichte @Tipp-Rückmeldung ansprichst - das war nur ne Idee. Nichts was man umsetzen muss. Zudem es da ja auch ne Lösung gibt - oder nicht? Deswegen verstehe ich das @Kicktipp jetzt nicht.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hatte ich an anderer Stelle schon gesagt - für das Forum in dieser Art mMn nicht tragbar. Es sei denn, man ist bereit, sich bei Kicktipp zu registrieren (so man noch nicht ist), und nutzt das Browser-Add-On "Adblock Plus" (funzt in Firefox und Chrome recht gut) <b>und</b> trägt das Rommerskirchen-Portal als Ausnahme im Filter ein.</p><p>Nochmal - mir hat das Foren-Add-On gereicht!</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Okay - das mit der Kohle ist am Ende ja doch Thomas' Entscheidung. Ich hab auch keinen Plan, wie er nun die Runde bei Kicktipp angelegt hat. Bevor es aber zu der 10€/Monat-Variante kommt, sollte man mal überlegen, dass vllt. auf die Mittippenden umzulegen. Soweit ich weiss, wird für jede Tipprunde der 10er im Monat fällig. Werden also sowohl die 1. BuLi, die 2. BuLi und der DFB-Pokal getippt, kämen wir dann auf 30€/Monat - und das wäre arg heftig. Dürfte von daher eher schwer werden, NUR für ein Tippspiel hier im Forum entsprechende Sponsoren zu finden, die für die reinen Kosten aufkommen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Eine Spendenaktion für das Forum im Allgemeinen würde meine Unterstützung finden - auf welche Art auch immer. Ich finde die Idee gut - die Frage ist hier aber wie immer: Was sagt unser Admin dazu?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 50497, member: 101"]Ähm... ich fand das Foren-Add-On gut!!! Ebenso wie die Nachtschwinge. Hatte ich aber auch mehrfach betont. Wenn du jetzt auf die Geschichte @Tipp-Rückmeldung ansprichst - das war nur ne Idee. Nichts was man umsetzen muss. Zudem es da ja auch ne Lösung gibt - oder nicht? Deswegen verstehe ich das @Kicktipp jetzt nicht. Hatte ich an anderer Stelle schon gesagt - für das Forum in dieser Art mMn nicht tragbar. Es sei denn, man ist bereit, sich bei Kicktipp zu registrieren (so man noch nicht ist), und nutzt das Browser-Add-On "Adblock Plus" (funzt in Firefox und Chrome recht gut) [B]und[/B] trägt das Rommerskirchen-Portal als Ausnahme im Filter ein. Nochmal - mir hat das Foren-Add-On gereicht! Okay - das mit der Kohle ist am Ende ja doch Thomas' Entscheidung. Ich hab auch keinen Plan, wie er nun die Runde bei Kicktipp angelegt hat. Bevor es aber zu der 10€/Monat-Variante kommt, sollte man mal überlegen, dass vllt. auf die Mittippenden umzulegen. Soweit ich weiss, wird für jede Tipprunde der 10er im Monat fällig. Werden also sowohl die 1. BuLi, die 2. BuLi und der DFB-Pokal getippt, kämen wir dann auf 30€/Monat - und das wäre arg heftig. Dürfte von daher eher schwer werden, NUR für ein Tippspiel hier im Forum entsprechende Sponsoren zu finden, die für die reinen Kosten aufkommen. Eine Spendenaktion für das Forum im Allgemeinen würde meine Unterstützung finden - auf welche Art auch immer. Ich finde die Idee gut - die Frage ist hier aber wie immer: Was sagt unser Admin dazu?[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben