Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
mein armes altes auto / Konjunkturpaket II
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="lupo, post: 11442, member: 11"]ich glaube die spinnen:dampfi:</p><p><br /></p><p>die können doch nicht wirklich von mir verlangen mein armes, treues liebgewonnenes auto zu verschrotten, obwohl es evtl. noch ein paar jahre seinen dienst tun würde.</p><p><br /></p><p>aber dieseser part des konjunkturpaketes ist wirklich sehr verlockend:</p><p>:smiley:</p><p><br /></p><p>Wer ein mindestens neun Jahre altes Auto verschrottet, das mindestens ein Jahr in seinem Besitz war, erhält eine Prämie von 2500 Euro, wenn er dafür einen Neu- oder Jahreswagen kauft. Diese Prämie wird jedoch nur bis Ende dieses Jahres gewährt. Voraussetzung ist auch, dass der Neuwagen mindestens die Euro-IV-Norm für den Schadstoffausstoß erfüllt. Diese Verschrottungsprämie kostet den Bund 1,5 Milliarden Euro. Zudem soll sich die Kfz-Steuer ab Juli 2009 am Schadstoffausstoß orientieren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="lupo, post: 11442, member: 11"]ich glaube die spinnen:dampfi: die können doch nicht wirklich von mir verlangen mein armes, treues liebgewonnenes auto zu verschrotten, obwohl es evtl. noch ein paar jahre seinen dienst tun würde. aber dieseser part des konjunkturpaketes ist wirklich sehr verlockend: :smiley: Wer ein mindestens neun Jahre altes Auto verschrottet, das mindestens ein Jahr in seinem Besitz war, erhält eine Prämie von 2500 Euro, wenn er dafür einen Neu- oder Jahreswagen kauft. Diese Prämie wird jedoch nur bis Ende dieses Jahres gewährt. Voraussetzung ist auch, dass der Neuwagen mindestens die Euro-IV-Norm für den Schadstoffausstoß erfüllt. Diese Verschrottungsprämie kostet den Bund 1,5 Milliarden Euro. Zudem soll sich die Kfz-Steuer ab Juli 2009 am Schadstoffausstoß orientieren.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben