Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Das Rommerskirchen-Portal - Themen zur Seite
Feedback zur Seite
Neue Forensoftware von Nöten .....
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 44178, member: 3"]Hi zsammen, </p><p><br /></p><p>wer die "Szene" verfolgt hat vielleicht bereits mitbekommen, dass die hier eingesetzte Forensoftware ein auslaufendes Modell ist.</p><p>Wirklich Neues wird es nicht mehr geben, leider werden aber auch bereits eingesetzte Sachen nicht mehr stabilisiert. (bin mir nicht sicher, ob das überhaupt Jemand mitbekommt, aber rein Servertechnisch ist das seit Monaten äußerst grenzwertig) </p><p>Was nun sprach der Göttervater .... es gibt einen Lichtblick am Horizont - eine Forensoftware die die ehemals konzentrierten und mittlerweile abgesprungenen Programmierkünstler vereint. </p><p>Bis vor Kurzem war das auch keine Alternative, aber der Wechsel scheint nun perfekt! </p><p><br /></p><p>Ich bin nun Niemand der gerne still steht und es über sich ergehen lässt .... neue Features sind interessant, bringen aber auch Arbeit und Fragen auf - aber was gar nicht geht ist das technische Drumherum - kurzer Sinn zur langen Rede ---> ich spiele mit dem Gedanken umzusatteln und das nicht aus Langeweile oder Neugierde. </p><p><br /></p><p>Problem: Das kostet neben der zu investierenden Zeit auch einen Batzen Geld .... </p><p><br /></p><p>So, ich hab es mal formuliert - ganz frei Schnauze - es geht um Kohle, die ich nicht habe .... habt Ihr Ideen ? </p><p><br /></p><p>ToM[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 44178, member: 3"]Hi zsammen, wer die "Szene" verfolgt hat vielleicht bereits mitbekommen, dass die hier eingesetzte Forensoftware ein auslaufendes Modell ist. Wirklich Neues wird es nicht mehr geben, leider werden aber auch bereits eingesetzte Sachen nicht mehr stabilisiert. (bin mir nicht sicher, ob das überhaupt Jemand mitbekommt, aber rein Servertechnisch ist das seit Monaten äußerst grenzwertig) Was nun sprach der Göttervater .... es gibt einen Lichtblick am Horizont - eine Forensoftware die die ehemals konzentrierten und mittlerweile abgesprungenen Programmierkünstler vereint. Bis vor Kurzem war das auch keine Alternative, aber der Wechsel scheint nun perfekt! Ich bin nun Niemand der gerne still steht und es über sich ergehen lässt .... neue Features sind interessant, bringen aber auch Arbeit und Fragen auf - aber was gar nicht geht ist das technische Drumherum - kurzer Sinn zur langen Rede ---> ich spiele mit dem Gedanken umzusatteln und das nicht aus Langeweile oder Neugierde. Problem: Das kostet neben der zu investierenden Zeit auch einen Batzen Geld .... So, ich hab es mal formuliert - ganz frei Schnauze - es geht um Kohle, die ich nicht habe .... habt Ihr Ideen ? ToM[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben