Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sir Gixx, post: 18440, member: 74"]<b>AW: Robert Enke ist Tot</b></p><p><br /></p><p>Kapieren kann ich sowas trotzdem nicht...ja, es war sicher ein nicht zu</p><p>überwindender Schmerz für Ihn, sein eigenes Kind zu verlieren. </p><p><br /></p><p>Auch ist für mich noch nachvollziehbar, dass einen sowas in ein tiefes</p><p>Loch fallen lässt und man depressiv darüber wird.</p><p><br /></p><p>Aber warum in aller Welt musste er im Frühjahr diesen Jahres ein Kind</p><p>adoptieren und entschließt sich nun, sein Leben wegzuwerfen ????</p><p><br /></p><p>Finde das unmöglich und ziemlich verantwortungslos. </p><p><br /></p><p>Natürlich tut er mir irgendwie schon leid, aber was er mit seinem Freitod</p><p>seiner Familie angetan hat, finde ich trotzdem unfassbar.</p><p><br /></p><p>Was ist nun mit seiner Frau ? Die hat nun neben dem Verlust des eigenen</p><p>Kindes, auch noch den Verlust des Partners zu ertragen und kann gucken, wie </p><p>Sie mit dem adoptierten Würmchen klar kommt. </p><p><br /></p><p>Mir fehlen für eine solche Geschichte echt sowohl Verständnis als auch die passenden Worte....</p><p><br /></p><p>Ich hoffe und wünsche seiner Frau die notwendige Kraft, alles zu </p><p>verarbeiten und die richtigen Freunde, die Ihr in dieser schwierigen </p><p>Zeit beistehen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sir Gixx, post: 18440, member: 74"][b]AW: Robert Enke ist Tot[/b] Kapieren kann ich sowas trotzdem nicht...ja, es war sicher ein nicht zu überwindender Schmerz für Ihn, sein eigenes Kind zu verlieren. Auch ist für mich noch nachvollziehbar, dass einen sowas in ein tiefes Loch fallen lässt und man depressiv darüber wird. Aber warum in aller Welt musste er im Frühjahr diesen Jahres ein Kind adoptieren und entschließt sich nun, sein Leben wegzuwerfen ???? Finde das unmöglich und ziemlich verantwortungslos. Natürlich tut er mir irgendwie schon leid, aber was er mit seinem Freitod seiner Familie angetan hat, finde ich trotzdem unfassbar. Was ist nun mit seiner Frau ? Die hat nun neben dem Verlust des eigenen Kindes, auch noch den Verlust des Partners zu ertragen und kann gucken, wie Sie mit dem adoptierten Würmchen klar kommt. Mir fehlen für eine solche Geschichte echt sowohl Verständnis als auch die passenden Worte.... Ich hoffe und wünsche seiner Frau die notwendige Kraft, alles zu verarbeiten und die richtigen Freunde, die Ihr in dieser schwierigen Zeit beistehen.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben