Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Servicewüste Müllabfuhr
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 22768, member: 101"]<b>AW: Servicewüste Müllabfuhr</b></p><p><br /></p><p>Wenn ich das lese, wie die Bewohner der Gemeinde leiden müssen, rollen sich mir die Zehennägel auf.</p><p>Aber mal ganz im ernst:</p><p>Ihr ärgert Euch doch schon sehr, und Euer Bürgermeister (meiner isset ja seid ein paar Jahren nimmer, wohne ja nimmer in der Gemeinde) ist doch für konstruktive Kritik offen. Und so wie ich Euch verstehe, ist in der Sperrmüllsache ein dringender Handlungsbedarf.</p><p>Was sagen denn der Gemeinderat und der Bürgermeister dazu? Hat jmd. von Euch evtl. auch ausserhalb dieses Themas hier mal einen aus dem Rat/den BM darüber interviewt und mal nachgehakt? Ein Statement seitens der Gemeinde wäre zu diesem Thema an diesem Punkt sicherlich sehr interessant und vielleicht auch aufschlussreich.</p><p>Oder wie denkt Ihr darüber?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 22768, member: 101"][b]AW: Servicewüste Müllabfuhr[/b] Wenn ich das lese, wie die Bewohner der Gemeinde leiden müssen, rollen sich mir die Zehennägel auf. Aber mal ganz im ernst: Ihr ärgert Euch doch schon sehr, und Euer Bürgermeister (meiner isset ja seid ein paar Jahren nimmer, wohne ja nimmer in der Gemeinde) ist doch für konstruktive Kritik offen. Und so wie ich Euch verstehe, ist in der Sperrmüllsache ein dringender Handlungsbedarf. Was sagen denn der Gemeinderat und der Bürgermeister dazu? Hat jmd. von Euch evtl. auch ausserhalb dieses Themas hier mal einen aus dem Rat/den BM darüber interviewt und mal nachgehakt? Ein Statement seitens der Gemeinde wäre zu diesem Thema an diesem Punkt sicherlich sehr interessant und vielleicht auch aufschlussreich. Oder wie denkt Ihr darüber?[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben