Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Servicewüste Müllabfuhr
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Andralotta Kaffeetante, post: 42040, member: 350"]<b>AW: Servicewüste Müllabfuhr</b></p><p><br /></p><p>Noch mal von hinten aufrolle...</p><p><br /></p><p>Besser ist es nun auch nicht.</p><p><br /></p><p>1. Mal Sperrmüll angemeldet</p><p>Es wurde alles stehen gelassen, weil ein paar Teile dabei waren, die nicht dazu gehörten.</p><p><br /></p><p>2. Mal nicht abgeholt</p><p>weil ich die falsche Anschrift angegeben habe. Aha.</p><p><br /></p><p>3. Mal nicht abgeholt, weil...</p><p>man mir auf meine telefonische Nachfrage erklärt hat, dass laut Liste abgeholt wäre.</p><p>?</p><p>Aha.</p><p>...</p><p>Aber man wird der Tour sofort Bescheid geben, da sie ja noch unterwegs wären.</p><p>Der Sperrmüll würde auf jeden Fall noch abgeholt.</p><p><br /></p><p>Heute morgen bin ich dann vor der Arbeit wieder vorbei gefahren, um zu kontrollieren, so konnte ich auch direkt die Teile von der Straße sammeln, die beim durchwühlen des Sperrmülls auf die Straße gerutscht waren... unter anderem eine Holzleiste von einem Schrank. In der Leiste befanden sich ein paar Nägel. Es handelt sich leider um eine Straße, die keinen Bürgersteig hat. Wenn da gewühlt wird, landet der Sperrmüll schnell auf der Straße.</p><p>Da Sperrmüll am gleichen Tag wie Müllabfuhr der grauen Tonne war, konnte ich den Müll aus den grauen Säcken der Gemeinde auch noch aufsammeln. Im Dunkeln konnte ich nicht sehen, ob die Säcke geplatzt waren oder aufgeschlitzt. Jedenfalls war der Müll ebenfalls verstreut und ist verständlicherweise nicht mitgenommen worden. </p><p>Nach heutiger Aussage wird der Sperrmüll nun morgen abgeholt.</p><p>Heute abend bin ich vorsichtshalber nach der Arbeit auch noch mal vorbei gefahren. Ich bin mir nicht sicher, ob da jetzt noch ein weiterer Sack steht, der nicht zu unserem Müll gehört.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Andralotta Kaffeetante, post: 42040, member: 350"][b]AW: Servicewüste Müllabfuhr[/b] Noch mal von hinten aufrolle... Besser ist es nun auch nicht. 1. Mal Sperrmüll angemeldet Es wurde alles stehen gelassen, weil ein paar Teile dabei waren, die nicht dazu gehörten. 2. Mal nicht abgeholt weil ich die falsche Anschrift angegeben habe. Aha. 3. Mal nicht abgeholt, weil... man mir auf meine telefonische Nachfrage erklärt hat, dass laut Liste abgeholt wäre. ? Aha. ... Aber man wird der Tour sofort Bescheid geben, da sie ja noch unterwegs wären. Der Sperrmüll würde auf jeden Fall noch abgeholt. Heute morgen bin ich dann vor der Arbeit wieder vorbei gefahren, um zu kontrollieren, so konnte ich auch direkt die Teile von der Straße sammeln, die beim durchwühlen des Sperrmülls auf die Straße gerutscht waren... unter anderem eine Holzleiste von einem Schrank. In der Leiste befanden sich ein paar Nägel. Es handelt sich leider um eine Straße, die keinen Bürgersteig hat. Wenn da gewühlt wird, landet der Sperrmüll schnell auf der Straße. Da Sperrmüll am gleichen Tag wie Müllabfuhr der grauen Tonne war, konnte ich den Müll aus den grauen Säcken der Gemeinde auch noch aufsammeln. Im Dunkeln konnte ich nicht sehen, ob die Säcke geplatzt waren oder aufgeschlitzt. Jedenfalls war der Müll ebenfalls verstreut und ist verständlicherweise nicht mitgenommen worden. Nach heutiger Aussage wird der Sperrmüll nun morgen abgeholt. Heute abend bin ich vorsichtshalber nach der Arbeit auch noch mal vorbei gefahren. Ich bin mir nicht sicher, ob da jetzt noch ein weiterer Sack steht, der nicht zu unserem Müll gehört.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben