Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Servicewüste Müllabfuhr
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 42235, member: 3"]<b>AW: Servicewüste Müllabfuhr</b></p><p><br /></p><p>Hoi Markus,</p><p><br /></p><p>auch wenn Dich das vermutlich erst morgen erreicht (BVB-Modus) isses bestimmt noch was hin, bevor Eure Tonne geleert werden wird. </p><p>Wie wollen die das denn anstellen ? Ich vermute mal , dass die hier keine Wagen rumfahren haben, die spontan oder geplant mal "eben so" restantische Tonnen auflesen können.</p><p>Sowas schnappste Dir ja auch nicht mal eben so mit nem kleinen PKW oder dergleichen. Aber selbst wenn Du das noch irgendwie hinbekommst muss der Inhalt ja auch noch entsorgt werden. </p><p><br /></p><p>Versteh mich nicht falsch !!!! ich möchte nix Schönreden, aber ich kann mir einfach nur nicht vorstellen,dass das Thema so Ratzfatz gelöst werden kann. (sollte es aber!!!) </p><p><br /></p><p>So, dann jetzt aber Viel Spaß mit dem BVB und einen schönen erfolgreichen Fussballabend</p><p><br /></p><p>ToM</p><p><br /></p><p>P.S: und wenn das anfängt zu müffele werden "die" sich wundern was ich Telefonnummern hab mit denen ich gleichzeitig anrufen kann ;-)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 42235, member: 3"][b]AW: Servicewüste Müllabfuhr[/b] Hoi Markus, auch wenn Dich das vermutlich erst morgen erreicht (BVB-Modus) isses bestimmt noch was hin, bevor Eure Tonne geleert werden wird. Wie wollen die das denn anstellen ? Ich vermute mal , dass die hier keine Wagen rumfahren haben, die spontan oder geplant mal "eben so" restantische Tonnen auflesen können. Sowas schnappste Dir ja auch nicht mal eben so mit nem kleinen PKW oder dergleichen. Aber selbst wenn Du das noch irgendwie hinbekommst muss der Inhalt ja auch noch entsorgt werden. Versteh mich nicht falsch !!!! ich möchte nix Schönreden, aber ich kann mir einfach nur nicht vorstellen,dass das Thema so Ratzfatz gelöst werden kann. (sollte es aber!!!) So, dann jetzt aber Viel Spaß mit dem BVB und einen schönen erfolgreichen Fussballabend ToM P.S: und wenn das anfängt zu müffele werden "die" sich wundern was ich Telefonnummern hab mit denen ich gleichzeitig anrufen kann ;-)[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben