Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Für ein sicheres Rommerskirchen
Sicheres Wohnen
"Sicheres Wohnen, sicheres Rommerskirchen" ? Was soll das?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 49904, member: 101"]Oh man....</p><p>Ein Beitrag, der nun ein Weilchen geruht hat und, danke Lotta, wieder nach oben kam! Dazu kommen dann Nachrichten, dass nicht nur Rommerskirchen betroffen ist. Auch Stommeln, meine NOCH-Wahlheimat. Und dann nicht mal so weit weg von mir. Da wird man schon nachdenklich. Ich kann mir auch gut denken, dass gerade die Neubaugebiete für die Banden sehr interessant sind - und damit wird das Thema immer aktiver für mich, so dass man sich damit dann auch wirklich mal beschäftigt.</p><p>Das wird dann ein Paket aus Prävention und aktivem schauen und melden sein. Ich hoffe einfach sehr, dass auch wir tolle Nachbarn bekommen - gerade während in dem Gebiet noch Bauzeit ist und alles offen ist. Wie schnell wird man da mal Opfer, weil der/die Täter über die Terrassentür reinkommen...</p><p>So sehr ich mich auf die 4 eigenen Wände freue - um so größer ist doch der Respekt vor diesem Thema. Hier, in der Wohnung, in dem Haus, wo ich noch lebe, weiss ich, ich bin nicht alleine. In den 3 Wohnungen ist fast immer jemand da. Und wenn nicht bei uns, dann direkt rechts oder links nebenan. Aber im Haus - nun ja - irgendwie ist man da ein wenig alleine.</p><p>Auf dass man den Tätern das Handwerk legen kann...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 49904, member: 101"]Oh man.... Ein Beitrag, der nun ein Weilchen geruht hat und, danke Lotta, wieder nach oben kam! Dazu kommen dann Nachrichten, dass nicht nur Rommerskirchen betroffen ist. Auch Stommeln, meine NOCH-Wahlheimat. Und dann nicht mal so weit weg von mir. Da wird man schon nachdenklich. Ich kann mir auch gut denken, dass gerade die Neubaugebiete für die Banden sehr interessant sind - und damit wird das Thema immer aktiver für mich, so dass man sich damit dann auch wirklich mal beschäftigt. Das wird dann ein Paket aus Prävention und aktivem schauen und melden sein. Ich hoffe einfach sehr, dass auch wir tolle Nachbarn bekommen - gerade während in dem Gebiet noch Bauzeit ist und alles offen ist. Wie schnell wird man da mal Opfer, weil der/die Täter über die Terrassentür reinkommen... So sehr ich mich auf die 4 eigenen Wände freue - um so größer ist doch der Respekt vor diesem Thema. Hier, in der Wohnung, in dem Haus, wo ich noch lebe, weiss ich, ich bin nicht alleine. In den 3 Wohnungen ist fast immer jemand da. Und wenn nicht bei uns, dann direkt rechts oder links nebenan. Aber im Haus - nun ja - irgendwie ist man da ein wenig alleine. Auf dass man den Tätern das Handwerk legen kann...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben