Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Das Rommerskirchen-Portal - Themen zur Seite
Feedback zur Seite
Termine im Portal
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="gustlime, post: 41685, member: 86"]<b>AW: Termine im Portal</b></p><p><br /></p><p>ich gehe auf 2 weisen ins portal.</p><p>- auf arbeit über www. rommerskirchen-portal.de und klick mich durch dann komme ich auch auf die start seite und sehe was es neues gibt das ist immer wieder gut und ich sehe was für arbeit sich der admin macht um die seite zu gestallten.</p><p>- wenn ich zuhause bin muss ich gestehen das ich per ziehltaste nur ins forum gehe und nicht über die start seite so bekomme ich natürlich nicht mit was es neues zb. am kalender gibt.</p><p>ich denke mir das ich da aber nicht der einzige bin der so arbeitet.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gustlime, post: 41685, member: 86"][b]AW: Termine im Portal[/b] ich gehe auf 2 weisen ins portal. - auf arbeit über www. rommerskirchen-portal.de und klick mich durch dann komme ich auch auf die start seite und sehe was es neues gibt das ist immer wieder gut und ich sehe was für arbeit sich der admin macht um die seite zu gestallten. - wenn ich zuhause bin muss ich gestehen das ich per ziehltaste nur ins forum gehe und nicht über die start seite so bekomme ich natürlich nicht mit was es neues zb. am kalender gibt. ich denke mir das ich da aber nicht der einzige bin der so arbeitet.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben