Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rokis Helfende Hände
Hilfestellungen
Was benötigen die Flüchtlinge ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 50815, member: 3"]<font face="Arial">Vielleicht seh ich das jetzt ganz falsch, aber da mich die Frage auch packt und bewegt würde ich das einfach machen - die Menschen ansprechen. Wie sollen sie eine Sprache lernen, wen nman sie nciht damit ansprciht ? Einige können wohl auch ganz gut Englisch. Mein Smartphone hat ne Echtzeit-Übersetzungs-App in alle (!) Sprachen - da brauch ich ne schnelle Internetverbindung und kann kommunizieren. Das hab ich für mich auf dem Programm stehen, das möchte ich versuchen. </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">Klar, ich hab keine Ahnung wo ich die Menschen so antreffe, dass die das auch gerade wollen und es auch versuchen wollen, aber - da werden wir gute Gelegenheiten finden !!! Ganz sicher. </font></p><p><font face="Arial">Ich sehe da einen sehr guten Ansatz drin um das Thema der Integration zu treiben udn fördern - wenn wir uns mit den Menschen unterhalten (wie auch immer das zunächst auch aussehen mag) nehmen wir Kontakt auf, brechen die Isolation, kommunizieren, beschäftigen uns miteinander ... </font></p><p><font face="Arial">Wäre das auch etwas für Dich ?</font></p><p><br /></p><p><br /></p><p><font face="Arial">Ja los - hin ! Nimmst Du mich mit ? </font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 50815, member: 3"][FONT=Arial]Vielleicht seh ich das jetzt ganz falsch, aber da mich die Frage auch packt und bewegt würde ich das einfach machen - die Menschen ansprechen. Wie sollen sie eine Sprache lernen, wen nman sie nciht damit ansprciht ? Einige können wohl auch ganz gut Englisch. Mein Smartphone hat ne Echtzeit-Übersetzungs-App in alle (!) Sprachen - da brauch ich ne schnelle Internetverbindung und kann kommunizieren. Das hab ich für mich auf dem Programm stehen, das möchte ich versuchen. Klar, ich hab keine Ahnung wo ich die Menschen so antreffe, dass die das auch gerade wollen und es auch versuchen wollen, aber - da werden wir gute Gelegenheiten finden !!! Ganz sicher. Ich sehe da einen sehr guten Ansatz drin um das Thema der Integration zu treiben udn fördern - wenn wir uns mit den Menschen unterhalten (wie auch immer das zunächst auch aussehen mag) nehmen wir Kontakt auf, brechen die Isolation, kommunizieren, beschäftigen uns miteinander ... Wäre das auch etwas für Dich ?[/FONT] [FONT=Arial]Ja los - hin ! Nimmst Du mich mit ? [/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben