Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Windrad Gillbachschule
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="gustlime, post: 44694, member: 86"][ATTACH]744[/ATTACH] </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hallo Gemeinde mir ist schon oft <b><i><u>SEHR OFT</u></i></b> aufgefallen das das Windrad an der Gillbachschule sich bei besten Windbedingungen nicht dreht!</p><p><br /></p><p>Woran liegt es?</p><p><br /></p><p>- Ist es defekt</p><p><br /></p><p>- Ist der Wind doch zu schwach</p><p><br /></p><p>- Oder oder oder unendlich viele fragen</p><p><br /></p><p>Ich kann nicht verstehen das es nicht immer an ist, da kommt doch fast die Vermutung auf das es nur bebaut wurde weil der platz dafür da war!</p><p><br /></p><p>Ok ich weiß des es sich um ein Projekt der Schule und der RWE-Energie handelt aber nicht des zu trotz ist dort ein Windrad das durch Stillstand glänzt.</p><p><br /></p><p>Ich habe mir schon gedacht ob es sein kann das wenn sich das Rad zu oft dreht das dann weniger Wolken an der BOA bebaut ader so stark ist es doch nicht.</p><p><br /></p><p>Ich könnte noch unendlich viele Szenarien bauen um eine Begründung zu finden.</p><p><br /></p><p>Am besten ist die „Wenn es nicht mehr gebraucht wird können sie es mir zu Verfügung stellen und ich würde vom Verkauf der Windenergie dem Portal einige Spenden zukommen lassen.“</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Nur bin ich gespannt was ihr dazu sagt oder ob wir den tatsächlichen Grund mitgeteilt bekommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gustlime, post: 44694, member: 86"][ATTACH]744[/ATTACH] Hallo Gemeinde mir ist schon oft [B][I][U]SEHR OFT[/U][/I][/B] aufgefallen das das Windrad an der Gillbachschule sich bei besten Windbedingungen nicht dreht! Woran liegt es? - Ist es defekt - Ist der Wind doch zu schwach - Oder oder oder unendlich viele fragen Ich kann nicht verstehen das es nicht immer an ist, da kommt doch fast die Vermutung auf das es nur bebaut wurde weil der platz dafür da war! Ok ich weiß des es sich um ein Projekt der Schule und der RWE-Energie handelt aber nicht des zu trotz ist dort ein Windrad das durch Stillstand glänzt. Ich habe mir schon gedacht ob es sein kann das wenn sich das Rad zu oft dreht das dann weniger Wolken an der BOA bebaut ader so stark ist es doch nicht. Ich könnte noch unendlich viele Szenarien bauen um eine Begründung zu finden. Am besten ist die „Wenn es nicht mehr gebraucht wird können sie es mir zu Verfügung stellen und ich würde vom Verkauf der Windenergie dem Portal einige Spenden zukommen lassen.“ Nur bin ich gespannt was ihr dazu sagt oder ob wir den tatsächlichen Grund mitgeteilt bekommen.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben