Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rokis Helfende Hände
Hilfestellungen
Wird sich das Leben ändern ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 51009, member: 3"]<font face="Arial"><b>Ich</b> denke schon .. die Flüchtlinge überschwemmen unser Land und damit auch uns. Es besteht eine große Hilfsbereitschaft, Willkommenszüge bei den Neuakömmlingen, Oakete, alles, ... mich selbst der sich vor wenigen Wochen noch überhaupt nicht auch ansatzweise mit dem Thema vernünftig auseinandergesetzt hat treibt es jetzt auch dahin aktiv zu helfen. </font></p><p><font face="Arial">Aber bitte - bei all dem gehen auch einige kritische Gedanken mit umher - das ist auch nix Neues - die Schlagzeilen geben es ja dick vor. Wie soll das weitergehen ? Den Menschen, die hier bereits in Rommerskirchen "gut" untergebracht wurde - das ist überschaubar, da kann man den Kindern helfen, den Erwachsenen kleine Hiilfestellung geben, aber ... . Die Massen von Menschen, die in Turnhallen, Zeltstädten und vergleichbarem leben ... was wird das ? </font></p><p><font face="Arial">ToM</font></p><p><font face="Arial"></font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 51009, member: 3"][FONT=Arial][B]Ich[/B] denke schon .. die Flüchtlinge überschwemmen unser Land und damit auch uns. Es besteht eine große Hilfsbereitschaft, Willkommenszüge bei den Neuakömmlingen, Oakete, alles, ... mich selbst der sich vor wenigen Wochen noch überhaupt nicht auch ansatzweise mit dem Thema vernünftig auseinandergesetzt hat treibt es jetzt auch dahin aktiv zu helfen. Aber bitte - bei all dem gehen auch einige kritische Gedanken mit umher - das ist auch nix Neues - die Schlagzeilen geben es ja dick vor. Wie soll das weitergehen ? Den Menschen, die hier bereits in Rommerskirchen "gut" untergebracht wurde - das ist überschaubar, da kann man den Kindern helfen, den Erwachsenen kleine Hiilfestellung geben, aber ... . Die Massen von Menschen, die in Turnhallen, Zeltstädten und vergleichbarem leben ... was wird das ? ToM [/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben