Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen-Portal Monatsthemen
Monatsthemen
Roki-Portal Aufruf zur Monatsthemenvorbereitung
12 2013 - Mein bester Riegel sind meine Nachbarn!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 45634, member: 3"]<font face="Arial">Hallo zusammen, </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">durch ein persönliches Erlebnis am letzten Samstag bin ich mit der Polizei in Kontakt getreten. Ein sehr seltsam anmutendes Gefühl was man da hat, wenn man dort anruft. Die und einige sicherlich interessant werdende Ableitungen zu dem Thema "Sicherheit in Rommerskirchen" würde ich gerne im Dezember 2013 zum Rommerskirchen-Portal-Thema werden lassen. </font></p><p><font face="Arial">Es ist eben gar nicht leicht mal eben die Polizei anzurufen, gar nicht so klar, dass man erkennt, was da um einen herum geschieht, wenn es an der eigenen Tür klingelt und man sich plötzlich einer fremden Person gegenübersieht, die Sachen macht, die man gerade vielleicht gar nicht richtig deutet. Vielleicht ist man überrascht, vielleicht versteht man es auch gar nicht ... </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">Sicherlich eine breite Bühne für gute Ideen wie wir mit solchen Themen umgehen können, gemachte Erfahrungen dazu einbringen und so weiter .... und so oft ... </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">Toll wäre es , wenn sich vorab ein paar interessierte RommerskirchenerInnen mit mir zur gedanklichen Vorbereitung des Thema zusammenfinden würden. Bedingt durch das anstehende Weihnachtsfest sollte es zeitlich recht locker laufen. Stress bekommen wir durch die vielen angeschlossenen Themen eh mit Sicherheit schon zu Genüge. </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">Hast Du Lust ? Nimm dich einfach mal mit mir Kontakt auf um die Details unkompliziert auszutauschen. Es kann schon genügen, wenn der ein oder andere Denkanstoss dabei rumkommt. </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">HG ToM</font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 45634, member: 3"][FONT=Arial]Hallo zusammen, durch ein persönliches Erlebnis am letzten Samstag bin ich mit der Polizei in Kontakt getreten. Ein sehr seltsam anmutendes Gefühl was man da hat, wenn man dort anruft. Die und einige sicherlich interessant werdende Ableitungen zu dem Thema "Sicherheit in Rommerskirchen" würde ich gerne im Dezember 2013 zum Rommerskirchen-Portal-Thema werden lassen. Es ist eben gar nicht leicht mal eben die Polizei anzurufen, gar nicht so klar, dass man erkennt, was da um einen herum geschieht, wenn es an der eigenen Tür klingelt und man sich plötzlich einer fremden Person gegenübersieht, die Sachen macht, die man gerade vielleicht gar nicht richtig deutet. Vielleicht ist man überrascht, vielleicht versteht man es auch gar nicht ... Sicherlich eine breite Bühne für gute Ideen wie wir mit solchen Themen umgehen können, gemachte Erfahrungen dazu einbringen und so weiter .... und so oft ... Toll wäre es , wenn sich vorab ein paar interessierte RommerskirchenerInnen mit mir zur gedanklichen Vorbereitung des Thema zusammenfinden würden. Bedingt durch das anstehende Weihnachtsfest sollte es zeitlich recht locker laufen. Stress bekommen wir durch die vielen angeschlossenen Themen eh mit Sicherheit schon zu Genüge. Hast Du Lust ? Nimm dich einfach mal mit mir Kontakt auf um die Details unkompliziert auszutauschen. Es kann schon genügen, wenn der ein oder andere Denkanstoss dabei rumkommt. HG ToM[/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben