AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt Kann mal Jemand nen Foto zu dem Thema beisteuern bitte ? (einfach dann hier einstellen, ich würde das gerne etwas populärer machen wollen - und das Auge isst ja mit, bitte aber unbedingt Urheberrecht beachten)
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt meinst du so was Quelle:http://de.toonpool.com/
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt Beschrieben? Na ja.... beschrieben hast Du eigentlich nur die Kaffeekanne
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt Kann ich Dir am WE liefern ... wenn´s nicht regnet, stürmt oder schneit, ziehe ich nochmal kurz los und knipse... irgendwelche Wünsche zum Motiv?
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt Ich schmeiss mich wech :klatscher: Herrlich hier ! @Coffy: mit welchem Zug fährst du denn nach Worringen ??? @Nightwing: ich glaube ich sollte mir mal den Spaß machen und euch morgens am Bahnhof auflauern. Das nächste Forumstreffen ist doch schon für den 22.03. festgelegt, wenn mich nicht alles täuscht, oder Admin ??? Vielleicht kommen ja mal alle, die Bahn fahren oder auf Garagen aufpassen... Gute Nacht
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt @Tom: ein paar Bilder von Bahnhof und Umgebung. Ohne vorherige Bearbeitung - nur verkleinert (bearbeitet werden können die Bilder bei Bedarf immer noch) Schau´ mal, ob davon eines oder mehrere thematisch gebraucht werden können...
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt das bahnhofs haus ist doch wirklich schön und muss umbedinkt so bleiben ein wiklicher blickfang danke schwinge für die schönen bilder die du immer ins forum stellst
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt Ich finde auch, das die Schwinge das Haus schön eingefangen hat, auch aus Foto-technischer Sicht. Der graue Himmel und dunkle Boden lassen das Bahnhofshaus richtig "strahlen". In der Zeit von September- Oktober (wo eh kein Zug fährt) könnten die Bahn und die Gemeinde die Zeit nutzen und den Bahnhof sanieren! Dann würde sich die Qual dererm die den Ersatzverkehr nutzen oder Fahrgemeinschaften gründen doch glatt lohnen. @Biggi: Mit der 18 - die fährt sogar bis nach Istanbul Neee, kleiner Scherz am Rande. Nach Worringen mit den Öffentlichen ist schon ne Qual und ich bin froh ein Auto und für besseres Wetter ein Fahrrad zu haben.
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt http://www.ksta.de/pulheim/bahnstrecke-cdu-stommeln-gegen-vollsperrung,15189190,22345706.html Gibt`s denn was Neues? Oder ist das Endgültige jetzt wirklich endgültig?
AW: Ab September - Bahnstrecke nach Köln wird gesperrt Ich denke mal am 24. wissen wir etwas mehr ... am 24. gibt es ja eigentlich immer nette Überraschungen, oder ? Zitat kst (siehe Dein Link oben) "Wie zu erfahren war, wird der Landrat des Rhein-Kreises Neuss Vertreter der Kommunen, die an der Bahnstrecke liegen, zu einem Treffen einladen. Bei dem Gespräch am 23. April sollen Bahn-Vertreter ihre Pläne für die Ersatzbusse erläutern." VG ToM
Es gibt jetzt endlich den Fahrplan des Schienenersatzverkehrs. Achtung - ein abgeschlossenes Hochschulstudium ist für das Durchblicken von Vorteil! ) Viele Grüße, Andrei
Danke _pixel_, bislang kannte ich nur das "hübsche" Schaubild, aber nicht die genauen Abfahrtzeiten. Zumindest kann man jetzt etwas genauer planen, wenn man sich auf die Busfahrt einlassen will. Bis Pulheim mit dem Bus und anschließend mit der Bahn weiter scheint ja von der reinen Fahrtzeit her noch machbar. Auch wenn 6 Minuten zwischen Ankunft des Busses und Abfahrt des Zuges knapp werden können, wenn der Bus mal ein paar Minuten länger braucht. Da kann man nur hoffen, dass die Bahn den Zug notfalls mal zwei Minuten warten lässt... obwohl ich aus meiner jahrelangen Pendlererfahrung nicht glaube, dass die soweit denken...
Erwähnte ich in diesem Zusammenhang die kostenlos nutzbare Vermittlungsplattform ROM-onTour (www.rom-ontour.de) ? Fahrtzeit Roki-Köln so um die 25 Minuten.