Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Ausflugstipps
Adzventz- Nikolaus- und Weihnachtsmärkte ...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 44926, member: 100"]<font face="Arial">Bei "kleiner Weihnachtsmarkt" fällt mir im Zusammenhang mit "gut erreichbar" und "geeignet für ein Treffen" nur der in Rheidt ein...</font></p><p><font face="Arial">Klein, überschaubar und es gibt auf jeden Fall was zu essen und zu trinken. Und: er ist nicht total überlaufen.</font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">Auf unserem persönlichen Programm steht auf jeden Fall wieder der Nikolausmarkt in Alt Kaster (01.12 glaube ich) - der ist einfach nur schön und hat für mich (wenn man früh da ist) auch das Besinnliche, das ich mir von einem solchen Markt erhoffe. Wenn ich in Kaster war, kann ich auf Besuche der großen Märkte super gut verzichten.</font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 44926, member: 100"][FONT=Arial]Bei "kleiner Weihnachtsmarkt" fällt mir im Zusammenhang mit "gut erreichbar" und "geeignet für ein Treffen" nur der in Rheidt ein... Klein, überschaubar und es gibt auf jeden Fall was zu essen und zu trinken. Und: er ist nicht total überlaufen. Auf unserem persönlichen Programm steht auf jeden Fall wieder der Nikolausmarkt in Alt Kaster (01.12 glaube ich) - der ist einfach nur schön und hat für mich (wenn man früh da ist) auch das Besinnliche, das ich mir von einem solchen Markt erhoffe. Wenn ich in Kaster war, kann ich auf Besuche der großen Märkte super gut verzichten.[/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben