Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 12011, member: 3"]Hallo zsammen, </p><p><br /></p><p>ok, also nachdem sich die Entwickler des bereits etablierten Tippspiels nicht wirklich dazu durchringen konnten weitere Energien in das Projekt hinein zu stecken, habe ich mich ein wenig umgeschaut - und siehe da - nicht nur mir ging es so, dass das alte Skript nicht wirklich gelungen erschien. </p><p>Ein paar pfiffige Programmierer haben sich aufgemacht und versucht das Ganze etwas schicker zu gestalten. </p><p><br /></p><p>Das Resultat davon - bzw. erste Auszüge - seht Ihr ja hier im Forum :</p><p><a href="http://www.gillbach-park.de/portal/forum/vbsoccer.php" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.gillbach-park.de/portal/forum/vbsoccer.php" rel="nofollow">Fußball-Tippspiele - Rommerskirchen Portal - aktiverleben</a></p><p><br /></p><p>Nett, bzw sehr sehr nett ist die Möglichkeit weitere Ligen zu nutzen. (siehe Grafik) </p><p><br /></p><p>Ausserdem besteht endlich die Möglichkeit das Punktesystem sauber zu nutzen : </p><p><br /></p><p>x Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist. </p><p>y Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner) </p><p>z Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz. </p><p>a Punkte für richtiges Ergebnis.</p><p><br /></p><p>Für mich als Admin und Hagen als Moderator kommen aber noch weitere nicht unwesentliche Punkte hinzu. Das Tippspiel ist gestützt durch ein sehr durchdachtes Live-Reporter System nahezu Wartungsfrei (ok, ob das wirklich funktioniert wie es soll ,wird der 18.Spieltag zeigen. )</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Nun ist es so, dass ich es leider nicht geschafft habe die bisherigen Tips einzubauen - dann wäre es nämlich eine recht einfache Sache gewesen hier zu entscheiden. Aber so .. ich gebs noch mal zur Diskussion frei. </p><p><br /></p><p>ToM[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 12011, member: 3"]Hallo zsammen, ok, also nachdem sich die Entwickler des bereits etablierten Tippspiels nicht wirklich dazu durchringen konnten weitere Energien in das Projekt hinein zu stecken, habe ich mich ein wenig umgeschaut - und siehe da - nicht nur mir ging es so, dass das alte Skript nicht wirklich gelungen erschien. Ein paar pfiffige Programmierer haben sich aufgemacht und versucht das Ganze etwas schicker zu gestalten. Das Resultat davon - bzw. erste Auszüge - seht Ihr ja hier im Forum : [URL="http://www.gillbach-park.de/portal/forum/vbsoccer.php"]Fußball-Tippspiele - Rommerskirchen Portal - aktiverleben[/URL] Nett, bzw sehr sehr nett ist die Möglichkeit weitere Ligen zu nutzen. (siehe Grafik) Ausserdem besteht endlich die Möglichkeit das Punktesystem sauber zu nutzen : x Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist. y Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner) z Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz. a Punkte für richtiges Ergebnis. Für mich als Admin und Hagen als Moderator kommen aber noch weitere nicht unwesentliche Punkte hinzu. Das Tippspiel ist gestützt durch ein sehr durchdachtes Live-Reporter System nahezu Wartungsfrei (ok, ob das wirklich funktioniert wie es soll ,wird der 18.Spieltag zeigen. ) Nun ist es so, dass ich es leider nicht geschafft habe die bisherigen Tips einzubauen - dann wäre es nämlich eine recht einfache Sache gewesen hier zu entscheiden. Aber so .. ich gebs noch mal zur Diskussion frei. ToM[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben