Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Angekündigte schwere Schneefälle Vorkehrungen treffen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 19290, member: 101"]<b>AW: Angekündigte schwere Schneefälle Vorkehrungen treffen</b></p><p><br /></p><p>Bei allen Diskussionen, was <i>kann</i>:</p><p><br /></p><p>Wer heute aus dem Haus muss, der sei bitte Vorsichtig. ES IST STRECKENWEISE SPIEGELGLATT!!!</p><p>Ich komme gerade von der Arbeit (Dormagen) und habe die selber die Erfahrung machen dürfen, dass es verdammt rutschig sein kann. Ist nichts passiert, die Fahrweise war angepasst. Aber das ESP hat verdammt oft angeschlagen bei nurmäßigem Gasgeben nach z.B. Kreisverkehren und teils auch auf gerader Strecke und bei Testbremsungen hat das ABS nur beim Antippen des Pedals angeschlagen.</p><p>Was für die Autifahrer gillt, rate ich auch allen anderen Verkehrsteilnehmern, egal ob zu Fuß oder auf Rädern. Seid bitte vorsichtig.</p><p><br /></p><p>Dann noch was zu den Winterdiensten:</p><p>Auch wenn ich vor ein paar Beiträgen noch ziemlich gepoltert hab, heute gegen 6:30 Uhr sind mir auf der L93 bzw. in Stommeln innerorts (in einer Seitenstrasse!!) je ein Streuwagen entgegengekommen. Letzterer ohne aktive Streuung aber dafür beim "Strasseputzen" mit Schaufel und "Bürste".</p><p>Wollt ich nur mal lobend erwähnen!!![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 19290, member: 101"][b]AW: Angekündigte schwere Schneefälle Vorkehrungen treffen[/b] Bei allen Diskussionen, was [I]kann[/I]: Wer heute aus dem Haus muss, der sei bitte Vorsichtig. ES IST STRECKENWEISE SPIEGELGLATT!!! Ich komme gerade von der Arbeit (Dormagen) und habe die selber die Erfahrung machen dürfen, dass es verdammt rutschig sein kann. Ist nichts passiert, die Fahrweise war angepasst. Aber das ESP hat verdammt oft angeschlagen bei nurmäßigem Gasgeben nach z.B. Kreisverkehren und teils auch auf gerader Strecke und bei Testbremsungen hat das ABS nur beim Antippen des Pedals angeschlagen. Was für die Autifahrer gillt, rate ich auch allen anderen Verkehrsteilnehmern, egal ob zu Fuß oder auf Rädern. Seid bitte vorsichtig. Dann noch was zu den Winterdiensten: Auch wenn ich vor ein paar Beiträgen noch ziemlich gepoltert hab, heute gegen 6:30 Uhr sind mir auf der L93 bzw. in Stommeln innerorts (in einer Seitenstrasse!!) je ein Streuwagen entgegengekommen. Letzterer ohne aktive Streuung aber dafür beim "Strasseputzen" mit Schaufel und "Bürste". Wollt ich nur mal lobend erwähnen!!![/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben