Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Rommerskirchen
Auseinandersetzungen nach Halloween-Veranstaltung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 8810, member: 72"]<b>AW: Auseinandersetzungen nach Halloween-Veranstaltung</b></p><p><br /></p><p>ich könnte das einfach nicht akzeptieren dass sowas passiert....käm damit nicht klar....und würde das auch entsprechend mit sanktionen unterstreichen.... mag vielleicht krass klingen, aber ich akzeptiere sowas einfach nicht... </p><p><br /></p><p>die große ist kurz vor der pupsität und fängt an, sich mit vielen dingen zu beschäftigen, die vorher im "kindlichen" alltag uninteressant waren....ich finde das gut...und wir stehen rede und antwort....das ist jetzt eine chance um eventl. weichen zu stellen.... und wenn sie im fernsehen drogenabhängige oder sturzbesoffene jugendliche sieht, beschäftigt sie das...und dann wird darüber geredet... und ich versuche, ihr zu erklären was das alles für folgen hat und zeige ihr auch direkt meine ablehnende haltung dazu....</p><p><br /></p><p>ob das alles fruchtet...man wird es sehen....ich hoffe es....denn wie gesagt, vor dem "umgang", der da noch kommen mag, hab ich schon etwas respekt....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 8810, member: 72"][b]AW: Auseinandersetzungen nach Halloween-Veranstaltung[/b] ich könnte das einfach nicht akzeptieren dass sowas passiert....käm damit nicht klar....und würde das auch entsprechend mit sanktionen unterstreichen.... mag vielleicht krass klingen, aber ich akzeptiere sowas einfach nicht... die große ist kurz vor der pupsität und fängt an, sich mit vielen dingen zu beschäftigen, die vorher im "kindlichen" alltag uninteressant waren....ich finde das gut...und wir stehen rede und antwort....das ist jetzt eine chance um eventl. weichen zu stellen.... und wenn sie im fernsehen drogenabhängige oder sturzbesoffene jugendliche sieht, beschäftigt sie das...und dann wird darüber geredet... und ich versuche, ihr zu erklären was das alles für folgen hat und zeige ihr auch direkt meine ablehnende haltung dazu.... ob das alles fruchtet...man wird es sehen....ich hoffe es....denn wie gesagt, vor dem "umgang", der da noch kommen mag, hab ich schon etwas respekt....[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben