Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Rommerskirchen
Auseinandersetzungen nach Halloween-Veranstaltung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 8850, member: 3"]<b>AW: Auseinandersetzungen nach Halloween-Veranstaltung</b></p><p><br /></p><p>Danke Kruemel und nuts ! </p><p>Es gibt natürlich keinen Patentweg, den man da beschreiten kann. Enttäuschung kann ich nachvollziehen, ist aber nix im Vergleich zu dieser perversen <u>Machtlosigkeit</u>, der man sich stellen muss. </p><p>Was auf jeden Fall richtig ist - <b>Professionelle Hilfe</b> hinzuziehen, und dann wie bei allen Suchtkarrieren -> Alles Zudrehen und ggf auch noch weitere Brücken abbauen.</p><p>Es macht zu diesem Zeitpunkt leider überhaupt keinen Sinn, sich da mit Gesprächen usw zu behelfen - das Gegenüber tickt einfach zu anders. </p><p>Das liest sich jetzt schon Alles sehr schlimm, wenn man es miterlebt ist es aber noch wesentlich härter. </p><p>Ich persönlich bin unglaublich froh darüber, dass sich das in meinem Fall alles zum Megapositiven gewandet hat - Friedhof West oder Leben - Leben ! Heute kann man sich vom blühenden gesunden herrlichen Leben immer wieder selbst ein Bild machen ... Irre toll und bis zu dem Beitrag hier hatte ich das Alles fast vergessen! </p><p><br /></p><p>Naja, das mal zur Theorie - und ich wünsche uns Allen , dass es auch dabei bleibt. </p><p>Nur - die Realität ist draußen vor der Tür ! Ewige Rosa Wölkchen und Ponyreiten auf Kuschelkissen gibt es nicht wirklich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 8850, member: 3"][b]AW: Auseinandersetzungen nach Halloween-Veranstaltung[/b] Danke Kruemel und nuts ! Es gibt natürlich keinen Patentweg, den man da beschreiten kann. Enttäuschung kann ich nachvollziehen, ist aber nix im Vergleich zu dieser perversen [U]Machtlosigkeit[/U], der man sich stellen muss. Was auf jeden Fall richtig ist - [B]Professionelle Hilfe[/B] hinzuziehen, und dann wie bei allen Suchtkarrieren -> Alles Zudrehen und ggf auch noch weitere Brücken abbauen. Es macht zu diesem Zeitpunkt leider überhaupt keinen Sinn, sich da mit Gesprächen usw zu behelfen - das Gegenüber tickt einfach zu anders. Das liest sich jetzt schon Alles sehr schlimm, wenn man es miterlebt ist es aber noch wesentlich härter. Ich persönlich bin unglaublich froh darüber, dass sich das in meinem Fall alles zum Megapositiven gewandet hat - Friedhof West oder Leben - Leben ! Heute kann man sich vom blühenden gesunden herrlichen Leben immer wieder selbst ein Bild machen ... Irre toll und bis zu dem Beitrag hier hatte ich das Alles fast vergessen! Naja, das mal zur Theorie - und ich wünsche uns Allen , dass es auch dabei bleibt. Nur - die Realität ist draußen vor der Tür ! Ewige Rosa Wölkchen und Ponyreiten auf Kuschelkissen gibt es nicht wirklich.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben