Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Bauen und Wohnen
Strassen und Wege
B477 gesperrt !
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Linussoft, post: 18661"]<b>AW: B477 gesperrt !</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Autofahrer aus Leidenschaft mit ca 70.000 km pro Jahr. </p><p>Aber Fakt ist doch: Butzheim war am WE für den Durchgangsverkehr gesperrt. Und eine Verkehrsregel ist einfach zu beachten. Punkt.</p><p>Bei uns (Neubaugebiet EK) wird die Albrecht-Dürer-Allee zu Stoßzeiten von allen möglichen Autos (Eltern auf dem Weg zur Schule, Schulbusse, Baufahrzeuge) frequentiert und von denen fährt kaum einer 30. Wir sind extra hierhin gezogen, weil es eine Zone 30 ist.</p><p>Also entwickelt man Ideen. Man kan so scheiße Parken, das an den Autos garantiert keiner mit mehr als 30 km/h vorbeifährt. Was hat man für Alternativen? Entweder leben mit der Angst, das das eigene Kind eines Tages vor einem Auto hängt oder die Sache auf seine Art regeln.</p><p>Ich hab vorher in Nievenheim gewohnt, da gab es eine Strasse, da parkte alles so dämlich, das hab ich nicht verstanden. Als mein Tochter dann laufen konnte hab ich es verstanden.</p><p><br /></p><p>Linus.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Linussoft, post: 18661"][b]AW: B477 gesperrt ![/b] Autofahrer aus Leidenschaft mit ca 70.000 km pro Jahr. Aber Fakt ist doch: Butzheim war am WE für den Durchgangsverkehr gesperrt. Und eine Verkehrsregel ist einfach zu beachten. Punkt. Bei uns (Neubaugebiet EK) wird die Albrecht-Dürer-Allee zu Stoßzeiten von allen möglichen Autos (Eltern auf dem Weg zur Schule, Schulbusse, Baufahrzeuge) frequentiert und von denen fährt kaum einer 30. Wir sind extra hierhin gezogen, weil es eine Zone 30 ist. Also entwickelt man Ideen. Man kan so scheiße Parken, das an den Autos garantiert keiner mit mehr als 30 km/h vorbeifährt. Was hat man für Alternativen? Entweder leben mit der Angst, das das eigene Kind eines Tages vor einem Auto hängt oder die Sache auf seine Art regeln. Ich hab vorher in Nievenheim gewohnt, da gab es eine Strasse, da parkte alles so dämlich, das hab ich nicht verstanden. Als mein Tochter dann laufen konnte hab ich es verstanden. Linus.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben