Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
B59 ab heute abend teilweise gesperrt für 1 1/2 Wochen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="nuts, post: 10508, member: 65"]<b>AW: B59 ab heute abend teilweise gesperrt für 1 1/2 Wochen</b></p><p><br /></p><p>Wobei mir die Notwendigkeit überhaupt noch nicht klar ist...zumindest an der ARAL-Tanke....</p><p>Wird es sooo schwierig sein aus Roki heraus ohne Ampel auf die B59n zu gelangen??? In Richtung GV kann ich mir das nun gar nicht vorstellen und wenn ich nach Köln will fahr ich auf der anderen Seite aus Roki raus - oder gibt es demnächst etwa nur noch einen Weg aus Roki heraus ????????</p><p><br /></p><p>Von GV aus wird es eine Abbiegerspur geben nach Roki - also auch eher unproblematisch; und von Stommeln her sehe ich da auch keine wirkliche Schwierigkeit.</p><p><br /></p><p>Warum verzichtet man nicht auf Ampel und Kreisverkehr?</p><p><br /></p><p>Und aus Kostengesichtspunkten (Installation, Wartung, Reparaturen etc..) hast Du sicherlich recht, ToM.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nuts, post: 10508, member: 65"][b]AW: B59 ab heute abend teilweise gesperrt für 1 1/2 Wochen[/b] Wobei mir die Notwendigkeit überhaupt noch nicht klar ist...zumindest an der ARAL-Tanke.... Wird es sooo schwierig sein aus Roki heraus ohne Ampel auf die B59n zu gelangen??? In Richtung GV kann ich mir das nun gar nicht vorstellen und wenn ich nach Köln will fahr ich auf der anderen Seite aus Roki raus - oder gibt es demnächst etwa nur noch einen Weg aus Roki heraus ???????? Von GV aus wird es eine Abbiegerspur geben nach Roki - also auch eher unproblematisch; und von Stommeln her sehe ich da auch keine wirkliche Schwierigkeit. Warum verzichtet man nicht auf Ampel und Kreisverkehr? Und aus Kostengesichtspunkten (Installation, Wartung, Reparaturen etc..) hast Du sicherlich recht, ToM.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben