Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Kraftwerk Neurath
BOA und ihre Folgen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sinalfie, post: 15555, member: 142"]Ich habe in der Rubrik das Thema BOA's ganz vermisst.</p><p>An die Baustelle haben wir uns ja schon gewöhnt und da wird eigentlich nicht mehr viel darüber gesprochen. Aber was passiert bei der Inbetriebnahme, mal abgesehen vom Verschmutzung und Verschattung?</p><p>Z.B. Lärmschutz, Die Anzahl der Gleise wurde verdoppelt. Gleichzeitig ist die Trassenführung angehoben worden, sodass mit einer erheblichen Steigerung der Lärmbelästung zu rechnen ist. Bei ungünstigen Windverhältnissen hat man in Vanikum sowieso schon das Gefühl, dass die Bahnen durchs Wohnzimmer fahren, wie soll das erst werden, wenn die BOA's in Betrieb gehen. Von dem dann auch noch zunehmenden Getute ganz abgesehen.</p><p>Bis jetzt sieht anscheindend keiner die Notwendigkeit eines Lärmschutzes. Das sollte sich aber ändern. Zumal auf den Wunsch eines einzelnen auch ein 500m langer Wall gebaut wurde, obwohl an dieser Stelle kein Lärmproblem vorhanden ist.</p><p>Sehe ich das nur allein so in Vanikum????:shocked:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sinalfie, post: 15555, member: 142"]Ich habe in der Rubrik das Thema BOA's ganz vermisst. An die Baustelle haben wir uns ja schon gewöhnt und da wird eigentlich nicht mehr viel darüber gesprochen. Aber was passiert bei der Inbetriebnahme, mal abgesehen vom Verschmutzung und Verschattung? Z.B. Lärmschutz, Die Anzahl der Gleise wurde verdoppelt. Gleichzeitig ist die Trassenführung angehoben worden, sodass mit einer erheblichen Steigerung der Lärmbelästung zu rechnen ist. Bei ungünstigen Windverhältnissen hat man in Vanikum sowieso schon das Gefühl, dass die Bahnen durchs Wohnzimmer fahren, wie soll das erst werden, wenn die BOA's in Betrieb gehen. Von dem dann auch noch zunehmenden Getute ganz abgesehen. Bis jetzt sieht anscheindend keiner die Notwendigkeit eines Lärmschutzes. Das sollte sich aber ändern. Zumal auf den Wunsch eines einzelnen auch ein 500m langer Wall gebaut wurde, obwohl an dieser Stelle kein Lärmproblem vorhanden ist. Sehe ich das nur allein so in Vanikum????:shocked:[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben