Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Shopping
canon eos 1000d
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 12822, member: 101"]<b>AW: canon eos 1000d</b></p><p><br /></p><p>Auch von mir GW zum Kauf und viel Spass beim Fotoknipsen.</p><p><br /></p><p>@Danni, müssen es unbedingt 300mm sein. Habe von Canon das EF-S 18-200 IS und für ein Allrounder ist das gut. Bei 300mm Endbrennweite und Zoom kann ich nur das Canon EF 70-300 IS USM 1:3,5-5,6 empfehlen. Klar ist das nicht so lichtstark, aber für ein Tele-Zoom ist das echt gut und mit ca. 600€ auch Preislich in einer noch bezahlbaren Liga.</p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Frank</p><p><br /></p><p>P.S.: Meine Cam: EOS 40D (hatte vorher die 350D) mit Tamron 17-50 1:2,8 sowie die zwei oben genannten Objektive und damit es licht wird einem Speedlite 430 Ex II.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 12822, member: 101"][b]AW: canon eos 1000d[/b] Auch von mir GW zum Kauf und viel Spass beim Fotoknipsen. @Danni, müssen es unbedingt 300mm sein. Habe von Canon das EF-S 18-200 IS und für ein Allrounder ist das gut. Bei 300mm Endbrennweite und Zoom kann ich nur das Canon EF 70-300 IS USM 1:3,5-5,6 empfehlen. Klar ist das nicht so lichtstark, aber für ein Tele-Zoom ist das echt gut und mit ca. 600€ auch Preislich in einer noch bezahlbaren Liga. Gruß, Frank P.S.: Meine Cam: EOS 40D (hatte vorher die 350D) mit Tamron 17-50 1:2,8 sowie die zwei oben genannten Objektive und damit es licht wird einem Speedlite 430 Ex II.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben