CAP-Kreisel

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von Tom69, 17 Dezember 2008.

  1. Hallo miteinander,
    mal ne blöde Frage .. war die Skulptur im Kreisel nicht mal beleuchtet ??? Ich find das nämlich ziemlich duster da, deswegen meine Frage.

    Für sachdienliche Hinweise dankbar,
    ToM
     
  2. AW: CAP-Kreisel

    Nö, war meines Wissens nach nie beleuchtet und JA ich finde das auch VERDAMMT DUNKEL da...war heute erst da (in den Abendstunden)....saudunkel (bis auf die Schweinwerfer die mich blendeten)!!!!!
     
  3. AW: CAP-Kreisel

    Das schaut aber auch nicht soo dolle prickelnd aus.
    Beleuchtung fehlt definitiv.

    Kommt die Tage mal Jemand in Niederaussem vorbei ? Da ist ein ähnlich arrangierter Kreisel - aber irgendwie doch nen ganz anderes Kaliber.

    Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen - so als dezenten Denkanstoss.

    Nix gegen Leuchtreklame - an dieser Stelle auch gleich einen netten Gruß an die REWE-Group zur Neueröffnung des Penny-Marktes im Mariannenpark, aber der Kreisel ist mir mehr wert.
     
  4. AW: CAP-Kreisel

    Vor allem der Bereich an den Zebrastreifen müsste heller werden. Im Dunkeln sind auf Grund der vielen Autoscheinwerfer, Fußgänger sehr schwer zu erkennen. Mich wundert es nicht, das es da zu Unfällen kommt.
     
  5. AW: CAP-Kreisel

    Wie auch immer - ich bild mir ein, dass die Skulptur nun beleuchtet ist.

    Herzlichen Dank dafür!
     
  6. AW: CAP-Kreisel

    Das Kunstwerk ist beleuchtet ich habe es heute morgen gesehen als ich zur Arbeit gefahren bin.
     
  7. AW: CAP-Kreisel

    Bringt denn die Beleuchtung auch etwas für die "Umgebung" ??? Also zum Beispiel bessere Sicht auf die Zebrastreifen ?? Denn das fände ich ne Spur wichtiger als ein schön angeleuchtetes Kunstwerk....
     
  8. AW: CAP-Kreisel

    "NEE" ist nicht Kunst ist wohl wichtiger als Fußganger die man im dunkeln nicht sehen kann
     
  9. AW: CAP-Kreisel

    aber sowas von unterschreib..... mir ist jedes Mal mulmig bei dem Gedanken, dass meine Große jeden Morgen da rüber muss.... bin froh, wenn es morgens wieder heller ist und die Autofahrer die Kids (ähem auch alle anderen Fußgänger) wieder besser sehen...da müßte dringend mehr Beleuchtung hin...
     
  10. AW: CAP-Kreisel

    Da gehen Kinder rüber ? *schockstaun

    Naja, mir ging es aber nur um den Kreisel, alles andere ist hier leider leider OT :clever:
     
  11. AW: CAP-Kreisel

    Hallo,

    also diese Beleuchtung hat mich auch schon gewundert aber mehr weil sie mit ganz normalen Halogenscheinwerfern gemacht ist, und das wo wir doch so Energie sparen müssen...

    apropros: stört euch auch der Wahnsinns Scheinwerfer der jetzt am Penny hängt und die Halbe Metallhütte mit beleuchtet? Arg hell für den Verkehr...
     

Diese Seite empfehlen