Das Roki-Portal Film Quiz

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Tom69, 5 Oktober 2014.

1. #316 Man-Bat, 9 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    Versuche mich mal mit folgendem Tipp:
    [spoilerbb][​IMG][/spoilerbb]

ArchAngel gefällt das.
  2. Jop... Hätte doch nur den Bären nehmen sollen

Tom69 gefällt das.
  3. Oder "die Bären". Fand die Szene mit den Baumhauserinnen ganz witzig. Magst Du nochmal? Komme momentan nämlich nicht an meinen PC ;)

4. Ähm... Ja... Vor allem haben zwei die auch ein flauschiges Fell :LOL::LOL::LOL::LOL:

Ich guck mal, was ich so finde...

5. Ok, fangen wir mal mit dem kurz zu sehenden sympatischen Nebendarsteller an...

6. oh den Herrn kenne ich mit bösen Zähnen. Ist das vielleicht hier in
    [spoilerbb]
    Happy Gilmore
    [/spoilerbb]

ArchAngel gefällt das.
  7. Dann gibt es nun ein neues Foto
    [​IMG]Runde 33 - Bild 1 von Biggi bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

8. ok, ihr
    a) wollt nicht
    b) habt keine Zeit
    c) habt keine Ahnung

Ich unterstelle nur das Beste und suche für morgen ein neues Foto :rolleyes:

9. Das wäre mein Vorschlag gewesen, da die Dame auf dem Foto in gefühlte 618 Filme passen könnte :)

10. [​IMG]611 von Biggi bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

11. Den kenn ich !

12. ist von aus zu gehen :happy:

Ach ja, die Hauptdarsteller werden gerade von dem sympatischen Herrn im Vordergrund verdeckt...

13. Ich mach einfach mal noch eins, bis wieder jemand mitspielt
    [​IMG]Runde33 Bild 3 von Biggi bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

Man-Bat gefällt das.
  14. Ich spiele noch mit, aber mir sagen die Bilder nichts... :(
    Und warum löst der gute Tom nicht, wenn er den Film kennt? :p
    Wenn er nicht lösen kann (oder will), dann bitte einen Hinweis oder noch ein Bild...

Man-Bat gefällt das.
  15.  
  16. OK dann dürft ihr jetzt auflösen :cool:
    [​IMG]615 von Biggi bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

Tom69 gefällt das.
  17. [spoilerbb]Pretty Woman[/spoilerbb]

18. Ich denke, Tom hat´s - wollte schon posten, da hab´ ich gesehen, dass er eine Viertelstunde vor mir online war...

19. Jawoll ! Wenn ein Hauptdarsteller zu sehen ist, geht's doch ;-)
    Tom ist dran

20. Die waren ja immer verdeckt , geschickterweise .... aber - weiter geht´s !

[​IMG]Runde 34 - Bild 01 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

Man-Bat gefällt das.
  21. Das macht mich immer wahnsinnig:
    Man sieht ein Bild und irgendwo - ganz tief drinnen - klingelt gaaaaanz leise ein Glöckchen.
    Mir kommt etwas bekannt vor an der Szene, aber ich kann es nicht greifen - daher warte ich mal auf einen genialen "Nach-dem-ersten-Bild-Löser" oder auf das zweite Bild :meh:

Man-Bat gefällt das.
  22. Man-Bat gefällt das.
  23. Sorry, aber klingelt grad nun mal gar nix, außer dem Gedanken "Stil-Mix"
    Bild 1 wirkt wie Krimi, Thriller, Agenten und dann kommt Bild 2 mit "High Noon" oder "Zurück in die Zukunft Teil 14"-Feeling

24. Okay, verstanden ! Das erste Bild stammt verwirrenderweise aus dem letzten Part des Films, das danach von davor , so dass ich jetzt nach ganz vorne springe ...
    [​IMG]Runde 34 - Bild 03 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

25. So, wieder da. Irgendwie kommt mir keiner der Schauspieler bekannt vor, außer, dass sie eine Cousine von Judy Foster sein könnte. Und die Bilder haben wirklich so einen Zeitreise-Touch ...... gibt's vielleicht einen bilderlosen Hinweis?

26. Selbstverständlich ...gerne ! Die Herrschaften sehen gerade etwqas "ganz schreckliches" .
    Zeiten können variieren.

27. Ich leg noch mal eines nach , ne ... :rolleyes:

[​IMG]Runde 34 - Bild 04 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

28. Sorry, aber da klingelt im Moment nix mehr... ;)
    Ups - das war vor dem letzten Bild geschrieben... bleibt aber dabei. Jedes Bild für sich wäre evtl. ein Film - aber so.... ??

29. kurz hinter dem letzten Bild kommt dann diese Begebenheit ...
    [​IMG]Runde 34 - Bild 05 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

30. Sacht misch jaa nüüß

31. machen wir noch einen non-guck-hinweis: Ist ne deutsche Produktion

32. Das letzte Bild ist glasklar - Aber die ersten drei ????
    [spoilerbb]Wenn ich nicht komplett danebenliege, sollte es "Traumschiff Surprise" sein[/spoilerbb]

Man-Bat und Tom69 gefällt das.
  33. Gelöst by Schwinge !
    Die ersten drei - da fliescht man ja mit nem Sofa .. und genau dieses sehen die Dame und die Herren da.
    Zum Schluss gehts ja noch mal in den "Wilden Westen" - da stehen 2 der Hauptdarsteller dann u.a. an nem Fenstersims ... soll ich die erklärenden Bilder dazu nachlegen ? Achwas, schaut Euch einfach den Film an, ist zwar mim Till , aber ist nicht schlimm.

34. ui den hab ich zwar gesehen, aber ich habe keine einzige Szene erkannt. Nur Herrn Sky zum Schluß.
    Da ist ja wieder Nightwing dran... tststs

Diese Seite empfehlen