Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Das Rommerskirchen-Portal - Themen zur Seite
Feedback zur Seite
Datenflut ?!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 24756, member: 3"]<b>AW: Datenflut ?!</b></p><p><br /></p><p>... jetzt möchte ich mich dann doch auch mal zu Worte melden und versuchen wenig verspätetes Verständnis zu erschmeicheln. </p><p>Ganz klar, die "Datenflut" kam für Euch aus heiterem Himmel daher und sorgte für ein wenig Unübersichtlichkeit im sonst so besinnlichen Board/Forum des Roki-Portals.</p><p>In den Chroniken des Portals lässt sich mehrfach nachlesen, dass wenn ich eine beklemmende Stille feststelle, ich auch immer wieder versuche mir etwas einfallen zu lassen um das vermeintlich sinkende Schiff noch aufzufangen.</p><p>Das sind die Momente wo ich die Daseinsberechtigung dieser Seite in Frage stelle.</p><p> </p><p>Mal sind es ein paar provokante Themenanrisse, mal ein Balltippspiel, oder vielleicht einfach auch nur mal eine Suche nach ein paar Fotos. So schlimm einfallslos wie jetzt war ich aber noch nie. (das macht auch nicht viel, weil ich mir das jedes Mal denke ;-) )</p><p>Na gut, was mir da eingefallen ist, habt Ihr nun selbst mitbekommen. Auch wenn das Chaos perfekt zu sein scheinte – da steckte schon ein wenig Ideenpotential hinter und der Erfolg gibt mir nun auch zumindest schon mal scheinbar recht. Was da genau im Hintergrund abläuft und wo sich etwas verbessert hat – es spielt sich vornehmlich hinter den Kulissen ab und ich würde es nur ungern hier öffentlich beschreiben wollen. Nur soviel – es sind wieder mal keinerlei kommerzielle Interessen und der Grundgedanke befasst sich schlichtweg damit, noch einige Menschen auf die Seite aufmerksam zu machen, die diese Seite bislang noch nicht kannten</p><p>Bei der Umsetzung habe ich mir dann aber schließlich ein kleines Vorweihnachtsgeschenk geleistet.</p><p>Das Ergebnis könnt Ihr im jetzigen Status bereits seit einigen Tagen live betrachten. Groß drauf verweisen möchte ich in diesem Beitrag aber noch nicht, da noch einige Feinschliffe fehlen und dann soll es auch in einem gebührenden eigenen Beitrag geschehen.</p><p><br /></p><p>Der ganze Spass hat ne mittelgrosse Stange Geld verschlungen, aber ich finde das war jeden einzelnen Cent wert!</p><p>Bei der Gelegenheit noch mal der Hinweis auf Eure Möglichkeit bei Bestellungen bei AMAZON die Seite zu unterstützen.</p><p>VG ToM</p><p><br /></p><p>P.S: und dat Findus hat den Button immer noch nicht gefunden !</p><p>P.S: und auch wenn Ihr bereits fleissig geschrieben habt und damit versucht etwas zu drehen - so wirklich raus aus der Krise isses nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 24756, member: 3"][b]AW: Datenflut ?![/b] ... jetzt möchte ich mich dann doch auch mal zu Worte melden und versuchen wenig verspätetes Verständnis zu erschmeicheln. Ganz klar, die "Datenflut" kam für Euch aus heiterem Himmel daher und sorgte für ein wenig Unübersichtlichkeit im sonst so besinnlichen Board/Forum des Roki-Portals. In den Chroniken des Portals lässt sich mehrfach nachlesen, dass wenn ich eine beklemmende Stille feststelle, ich auch immer wieder versuche mir etwas einfallen zu lassen um das vermeintlich sinkende Schiff noch aufzufangen. Das sind die Momente wo ich die Daseinsberechtigung dieser Seite in Frage stelle. Mal sind es ein paar provokante Themenanrisse, mal ein Balltippspiel, oder vielleicht einfach auch nur mal eine Suche nach ein paar Fotos. So schlimm einfallslos wie jetzt war ich aber noch nie. (das macht auch nicht viel, weil ich mir das jedes Mal denke ;-) ) Na gut, was mir da eingefallen ist, habt Ihr nun selbst mitbekommen. Auch wenn das Chaos perfekt zu sein scheinte – da steckte schon ein wenig Ideenpotential hinter und der Erfolg gibt mir nun auch zumindest schon mal scheinbar recht. Was da genau im Hintergrund abläuft und wo sich etwas verbessert hat – es spielt sich vornehmlich hinter den Kulissen ab und ich würde es nur ungern hier öffentlich beschreiben wollen. Nur soviel – es sind wieder mal keinerlei kommerzielle Interessen und der Grundgedanke befasst sich schlichtweg damit, noch einige Menschen auf die Seite aufmerksam zu machen, die diese Seite bislang noch nicht kannten Bei der Umsetzung habe ich mir dann aber schließlich ein kleines Vorweihnachtsgeschenk geleistet. Das Ergebnis könnt Ihr im jetzigen Status bereits seit einigen Tagen live betrachten. Groß drauf verweisen möchte ich in diesem Beitrag aber noch nicht, da noch einige Feinschliffe fehlen und dann soll es auch in einem gebührenden eigenen Beitrag geschehen. Der ganze Spass hat ne mittelgrosse Stange Geld verschlungen, aber ich finde das war jeden einzelnen Cent wert! Bei der Gelegenheit noch mal der Hinweis auf Eure Möglichkeit bei Bestellungen bei AMAZON die Seite zu unterstützen. VG ToM P.S: und dat Findus hat den Button immer noch nicht gefunden ! P.S: und auch wenn Ihr bereits fleissig geschrieben habt und damit versucht etwas zu drehen - so wirklich raus aus der Krise isses nicht.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben