Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 51002, member: 101"]Für uns Gladbach-Fans ist die Saison jedenfalls alles andere als einfach - besonders wenn sich die Freunde als solche entpuppen, die einen mit "klugscheisser-Sprüchen" Bombardieren uns sich als FC Fans entpuppen.</p><p><br /></p><p>Auch wenn ich mir die nächsten Spiele des VfL wieder anschauen werde, gegen Sevillia und gerade für das Derby habe ich alles andere als ein gutes Gefühl - wann auch immer die Jungs in schwarz-weiss-grün den ersten Punkt einfahren.</p><p><br /></p><p>Hoffe, Favre bekommt die Abwehr mal dicht. So hat er bei Gladbach ja angefangen. Allerdings fehlt Stranzl erneut. Der gab gestern sein Debüt, rauschte in Halbzeit 2 mit seinem Kollegen bei einer Aktion zusammen und blieb bewustlos liegen. Es ging vom Feld aus direkt ins Krankenhaus. Gestern hiess es noch: Verdacht auf Jochbeinbruch und starke Gehirnerschütterung - was wieder einen langen Ausfall bedeuten würde. Hoffe, er behält davon nichts zurück.</p><p><br /></p><p>Wie gesagt, als Fan der Borussia vom Niederrhein isses im Moment alles andere als einfach - aber: In guten wie in schlechten Zeiten... Fan ist Fan![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 51002, member: 101"]Für uns Gladbach-Fans ist die Saison jedenfalls alles andere als einfach - besonders wenn sich die Freunde als solche entpuppen, die einen mit "klugscheisser-Sprüchen" Bombardieren uns sich als FC Fans entpuppen. Auch wenn ich mir die nächsten Spiele des VfL wieder anschauen werde, gegen Sevillia und gerade für das Derby habe ich alles andere als ein gutes Gefühl - wann auch immer die Jungs in schwarz-weiss-grün den ersten Punkt einfahren. Hoffe, Favre bekommt die Abwehr mal dicht. So hat er bei Gladbach ja angefangen. Allerdings fehlt Stranzl erneut. Der gab gestern sein Debüt, rauschte in Halbzeit 2 mit seinem Kollegen bei einer Aktion zusammen und blieb bewustlos liegen. Es ging vom Feld aus direkt ins Krankenhaus. Gestern hiess es noch: Verdacht auf Jochbeinbruch und starke Gehirnerschütterung - was wieder einen langen Ausfall bedeuten würde. Hoffe, er behält davon nichts zurück. Wie gesagt, als Fan der Borussia vom Niederrhein isses im Moment alles andere als einfach - aber: In guten wie in schlechten Zeiten... Fan ist Fan![/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben