Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 51346, member: 101"]<font face="Verdana"><i><b>[NACHTRAG]</b></i> Das war es also nun, auch die Sonntagsspiele sind durch! Das Unwort des Tages dürfte wohl "Hand" oder "Regelwiedrig" oder "Tomatenschiri" sein, oder was einem sonst noch so an Schmähungen gegen die "Unparteiischen" einfällt. Den besten Tag hatten die Herren Schiedsrichter samt Assistenten heute wirklich nicht erwischt. In 2 Spielen vielen 2 Tore und beide (!) hätten nicht zählen dürfen. Zum einen war da das 1:0 des Stuttgarter VfB. Schaut man mal genauer hin, fällt einem eine Abseitsstellung des Torschützen auf- auch ohne Zeitlupe. Das sorgte für die erste Auswärtsniederlage des Aufsteigers Ingolstadt. Noch heftiger erwischte es den FC. Dieser verlor gegen Hannover 96 wegen eines Treffers, der klar ersichtlich mit dem Arm erzielt wurde - also ein Hand-Spiel. Das schlimme daran ist, dass das Schiedsrichtergespann dies hätte sehen und entsprechend werten MÜSSEN!!! Auch so kann man Serien am Leben halten (wie berichtet: Frontzek verlor noch nie, wenn es gegen Köln ging)</font></p><p><font face="Verdana"><br /></font></p><p><font face="Verdana">Zusammenfassend heißt das:</font></p><p><font face="Verdana">1. FC Köln - H96 0:1</font></p><p><font face="Verdana">VfB Stuttg. - Ingolstadt 1:0</font></p><p><font face="Verdana"><br /></font></p><p><font face="Verdana">An dieser Stelle plädiere ich ganz klar für den TV-Beweis. Die technischen Mittel sind vorhanden. Und diese kann man sogar so einsetzen, dass das Spiel nicht unnötig auseinander gerissen wird. Man kann diese Mittel sogar so einsetzen, dass man dem Schiri das Recht auf Tatsachenentscheidung lässt. Aber alles Flehen hilft nicht, solange sich der DFB, die UEFA und FIFA nicht eindeutig dafür stark machen. Ein TV-Beweis wäre für mich ein ganz klares Zeichen gegen Korruption in unserer fast aller Lieblingssport.</font></p><p><font face="Verdana">Ein weiterer Schritt wäre die Einführung von hauptberuflichen Schiedsrichtern. Aber auch diese Forderung wird wahrscheinlich verhallen, egal, wie viele Kehlen lautstark danach rufen.</font></p><p><font face="Verdana"><br /></font></p><p><font face="Verdana">Zum Tippspiel:</font></p><p><font face="Verdana">Montabur muss seine Führung einbüßen und fällt auf Platz 3. Den Tagessieg holt Sabrina, die damit vorerst die Spitze unserer Runde übernimmt. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! </font></p><p><font face="Verdana">Nicht-Tippen wird bestraft! So fällt Giller-Jong direkt um 9 Plätze auf Platz 19 ab. Connor macht am meisten Plätze gut, nämlich derer 4 und tippt sich damit in die Top 10 (Platz 9).</font></p><p><font face="Verdana"><br /></font></p><p><font face="Verdana">Ich verabschiede mich für heute, und wünsche Euch allen einen ruhigen und angenehmen Start in die neue (Arbeits-)Woche.</font></p><p><font face="Verdana"><i><b>[/NACHTRAG]</b></i></font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 51346, member: 101"][FONT=Verdana][I][B][NACHTRAG][/B][/I] Das war es also nun, auch die Sonntagsspiele sind durch! Das Unwort des Tages dürfte wohl "Hand" oder "Regelwiedrig" oder "Tomatenschiri" sein, oder was einem sonst noch so an Schmähungen gegen die "Unparteiischen" einfällt. Den besten Tag hatten die Herren Schiedsrichter samt Assistenten heute wirklich nicht erwischt. In 2 Spielen vielen 2 Tore und beide (!) hätten nicht zählen dürfen. Zum einen war da das 1:0 des Stuttgarter VfB. Schaut man mal genauer hin, fällt einem eine Abseitsstellung des Torschützen auf- auch ohne Zeitlupe. Das sorgte für die erste Auswärtsniederlage des Aufsteigers Ingolstadt. Noch heftiger erwischte es den FC. Dieser verlor gegen Hannover 96 wegen eines Treffers, der klar ersichtlich mit dem Arm erzielt wurde - also ein Hand-Spiel. Das schlimme daran ist, dass das Schiedsrichtergespann dies hätte sehen und entsprechend werten MÜSSEN!!! Auch so kann man Serien am Leben halten (wie berichtet: Frontzek verlor noch nie, wenn es gegen Köln ging) Zusammenfassend heißt das: 1. FC Köln - H96 0:1 VfB Stuttg. - Ingolstadt 1:0 An dieser Stelle plädiere ich ganz klar für den TV-Beweis. Die technischen Mittel sind vorhanden. Und diese kann man sogar so einsetzen, dass das Spiel nicht unnötig auseinander gerissen wird. Man kann diese Mittel sogar so einsetzen, dass man dem Schiri das Recht auf Tatsachenentscheidung lässt. Aber alles Flehen hilft nicht, solange sich der DFB, die UEFA und FIFA nicht eindeutig dafür stark machen. Ein TV-Beweis wäre für mich ein ganz klares Zeichen gegen Korruption in unserer fast aller Lieblingssport. Ein weiterer Schritt wäre die Einführung von hauptberuflichen Schiedsrichtern. Aber auch diese Forderung wird wahrscheinlich verhallen, egal, wie viele Kehlen lautstark danach rufen. Zum Tippspiel: Montabur muss seine Führung einbüßen und fällt auf Platz 3. Den Tagessieg holt Sabrina, die damit vorerst die Spitze unserer Runde übernimmt. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Nicht-Tippen wird bestraft! So fällt Giller-Jong direkt um 9 Plätze auf Platz 19 ab. Connor macht am meisten Plätze gut, nämlich derer 4 und tippt sich damit in die Top 10 (Platz 9). Ich verabschiede mich für heute, und wünsche Euch allen einen ruhigen und angenehmen Start in die neue (Arbeits-)Woche. [I][B][/NACHTRAG][/B][/I][/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben