AW: Der Prominente im Sack die zwei Balkonis aus der Muppetshow? :hasiohren: Waldorf und Stettler (???)
AW: Der Prominente im Sack *lach* klasse...direkt bei Deinem ersten Tip mußte ich spontan an zwei Kollegen denken und die nenne ich so... :smiley: he he he... ok, dann geh ich mal suchen...
AW: Der Prominente im Sack sooo... mein Promi spricht zusätzlich drei Sprachen... Französisch, Deutsch und Englisch.... hat einen Sohn....und eine Tochter... und war auch politisch aktiv (ja, Promi ist schon verstorben... :-( )
AW: Der Prominente im Sack Bedeutet dies, dass er neben den o. g. Sprachen noch eine Vierte (seine Muttersprache) sprach? Er demnach weder Brite, noch Deutscher, noch Franzode war?
AW: Der Prominente im Sack Mit bestechender Logik nähern wir uns der Lösung :diebisch: Also, möchte ich mal weiter eingrenzen: Kam er aus dem näheren, europäischen Umfeld, sprich Italien, Spanien oder mehr ostwärts gerichtet (z.B. Polen, Tschechien, Balkanstaaten)?
AW: Der Prominente im Sack Ich schiebe gleich eine Frage hinterher: Er war "auch" politisch tätig - das heißt demnach, dass er urspürnglich aus einem anderen Bereich kommt, richtig? Suchen wir einen Promi aus dem Bereich Unterhaltung?
AW: Der Prominente im Sack Hülfe *g* Manni jo aus dem näheren europäischen Umfeld...und es muss nicht unbedingt ein "er" sein ;-)
AW: Der Prominente im Sack Nightwing, jepp...total anderer Bereich....und ich fand den/die Promi schon als Kind total unterhaltsam :smiley: und meine Kids finden den/die Promi auch sehr unterhaltsam...was mich total freut ...
AW: Der Prominente im Sack *lach* nein, ich glaube, den kennen meine Kids noch nicht mal :-D immer wenn ich an den/die Prominente denke, werden meine Gedanken recht bunt *g*
AW: Der Prominente im Sack nein.... der/die Prominent(e) ist ein Mensch mit vielen Ideen ... und manche Idee war bunt *g*
AW: Der Prominente im Sack er, sie, es *g* lebte noch vor ein paar Jahren...wäre durchaus möglich gewesen...bin mir sicher, du bist mit dem Promi indirekt groß geworden...
AW: Der Prominente im Sack Kommt es aus der Lebensmittelindustrie ? Auch eine Art von Unterhaltung, gelle ...
AW: Der Prominente im Sack ToM, Du denkst doch jetzt nicht gerade in Richtung .... nein, kann nicht sein, oder? SMARTIES? :smiley: Bei bunt, Gedanken, Bücher denke ich an den kleinen Onkel und an Astrid Lindgren?
AW: Der Prominente im Sack @Nightwing - doch , das ging bei mir in diese Richtung ... Hmmm, Astrid Lindgren sollte der Treffer sein, ich warte mal ab ...
AW: Der Prominente im Sack Jepp, Astrid Lindgren , viel besser/schoener/yeah geht nimmer mehr. R.I.P.
AW: Der Prominente im Sack Da bin ich wieder ... das WE war etwas stressig, aber jetzt kommt der nächste Promi: Der gesuchte Promi ist als junger Mann schon ziemlich weit rumgekommen: So war er zwischen seinem 21. und 25. Lebensjahr bereits in Kuba, Indien und im Sudan
AW: Der Prominente im Sack Dazu erst einmal eine Frage: Lebt dieser Promi noch, ist er Wissentschaftler und stammt er aus Europa??? (Ok, das waren jetzt 3 Fragen in einer verpackt.... ich hoffe das macht nix!!!)
AW: Der Prominente im Sack Bei drei Fragen könnte ich meinen Beitragszähler schön nach oben schrauben, wenn ich Einzelantworten gäbe ... :smiley: Also: Der gesuchte Promi lebt nicht mehr, er war kein Wissenschaftler und kommt aus dem europäischen Ausland ...
AW: Der Prominente im Sack Wir können den Beitragzähler auch anders nach obe schrauben. Kommt ganz auf die Schnelligkeit deiner Antworten an... Leider hab ich noch keine Idee, so dass ich weitere Details erfrage: Sportler?
AW: Der Prominente im Sack Weder Sportler noch Kirchenmann ... Von Haus aus Politiker - doch auch im Literarischen zumindest einmalig sehr erfolgreich ...
AW: Der Prominente im Sack erkannt...aber ich muss zugeben nur, weil die Große ihn vor kurzem in der Schule als Thema hatte ...he he he...