Der Prominente im Sack

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Kruemel, 15 Januar 2009.

1. AW: Der Prominente im Sack

Trotzdem gut gemacht ... :smiley:

Dann darfst Du wieder eine neue Runde starten

2. AW: Der Prominente im Sack

ok.... der/die nächste Prominente...

Mutter Pädagogin, war mal zwei Jahre verheiratet, ist hin und wieder schon mal magisch *g* und schon wieder jemand, der politisch aktiv ist/war....

3. AW: Der Prominente im Sack

ES hat was geschrieben, was etwas mit Magie zu tun hat - so rein vom Titel her halt .. die Magie des blablabla ?

4. AW: Der Prominente im Sack

Cornelia Funke?

5. AW: Der Prominente im Sack

nein....kein Buch....eher Praxis *g*

und es ist nicht Cornelia Funke

6. AW: Der Prominente im Sack

Was mich da jetzt irritiert, ist Dein permanentes *g*rinsen beim Thema "Magie" ... man sollte da wohl eher "um die Ecke denken", oder?

Politisch aktiv, "magisch" *g* und eine für mich völlig unverwertbare Info: Mutter Pädagogin ...

Kommt er/sie/es aus dem Bereich Unterhaltung?

7. AW: Der Prominente im Sack

na ich grinse vor mich hin, weil das nicht der eigentliche "Beruf" des Promis ist, eher ein Hobby...

Unterhaltung...schwierig zu beantworten....ich tendiere zu ja....ist aber kein Showmaster, Moderator, Comedian oder so was....aber der ein oder andere fühlt sich sicher unterhalten bei dem was der Promi macht.

8. AW: Der Prominente im Sack

Ich hasse dieses Spiel gerade ... :liebanschau:

9. AW: Der Prominente im Sack

*lach*
    ok, es ist ein Mann!

10. AW: Der Prominente im Sack

Du sprichst mir aus der Seele ... und ich hatte mir eingebildet, dass ICH verwirrende Hinweise gebe ...

Fassen wir zusammen:
    Ein Mann, kein Moderator, Showmaster oder Comedian (Schade - ich hatte schon Jürgen von der Lippe favorisiert) - zwei Jahre verheiratet - politisch tätig - aber offensichtlich kein Politiker ...

Sportler?

11. AW: Der Prominente im Sack

he he he :diebisch:

ja und was für einer *seufz*...ähem Sportler...

12. AW: Der Prominente im Sack

eventuell der, der am Samstag seinen Titel (oder sind es derer gar drei) abgeben wird ? Wladimir "ichbindannmalebenunten" Klitschko ?

(und ich mache keinen Hehl daraus - das ist gegoogled, aber vom aller aller feinsten)

13. AW: Der Prominente im Sack

also wenn Du das *ichbindannmalebenunten* wegläßt ist es der Gleiche den wir meinen :p

du bist dran :smiley:

14. AW: Der Prominente im Sack

Juchuuuu ....

aber - es ist mal wieder an der Zeit, dass einer von den beiden nen guten Kampf bekommt und dann ab auf die bretter ... ersteres is ja nun nicht wirklich angesagt - aber bei dem zweiten hab ich hoffnung. :hasiohren:

15. AW: Der Prominente im Sack

Wärst Du denn eventuell auch so nett, die nächste Raterunde einzuläuten? :hasiohren:

16. AW: Der Prominente im Sack

Aber immer doch ... (endlich)

Kultiger wortkarger Promi

17. AW: Der Prominente im Sack

Rüdiger Hoffmann neee....
    ähem Piet Klocke?

18. AW: Der Prominente im Sack

Beides deutsche Männer ... nur eines davon ist richtig.
    Zumal die irgendwie unter Comedy zu packen wären ... :liebanschau:

19. AW: Der Prominente im Sack

heißt das jetzt einer von beiden ist richtig? *verwirrtguck*

Piet Klocke?

20. AW: Der Prominente im Sack

nee, sollte es nicht heissen.
    Ich meinte

1. Mann
    2. Deutsch
    und somit ist eben nur eines von beiden richtig, halt ersteres in meinem fall.

21. AW: Der Prominente im Sack

Mann, wortkarg, kein Deutscher ... gehen wir mal von den Extrem-Mimen Jean Claude van Damme und Steven Seagal wech und zu einem echten Schauspieler ....Clint Eastwood? Nee warte ... kultig ... der Mann, der nicht nass wird, weil das Wasser Chuck Norris wird? :smiley:

Obwohl Eastwood schon Kultstatus hat ... die Qual der Wahl ... :dampfi:

Okay - ich lege mich fest: Eastwood (Norris quatscht in seinen Filmen mehr)

22. AW: Der Prominente im Sack

Ohjeh, Norris mochte ich ja nie ... Eastwood - jo, kultig .. aber die plappern ja schon noch was ... viel zu viel - wesentlich zu viel - also die paraderolle wurde niemals gesprochen.
    Ich machs einfacher - erratet die Rolle oder den Schauspieler ...

Bitte lösen. :hasiohren:

23. AW: Der Prominente im Sack

Rowan Atkinson alias Mr. Bean?

24. AW: Der Prominente im Sack

WOUW - nicht übel .... der passt eigentlich exakt. Eigentlich wärs somit gelöst - nur ist mein war mein Promi kein Engländer.
    Kam mehr aus den östlichen Gefilden.

Mr.Bean sprach (spricht???) ja mehr die Altersklasse "ab Jugendlich" an .. mein Promi nicht wirklich. Den konnte man sich gerade als TV-Beginner geben.

25. AW: Der Prominente im Sack

Aha, auch einen weiteren Hinweis geliefert, denn der Promi ist wohl schon tot!! Zumindest kann ich das so entnehmen....?!?!?

Und der Promi stand am Beginn der TV-Karriere als Ihn vielleicht sein Schicksal einholte????

Hmmmmm...... fällt mir aber gerade gar nix zu ein :(

26. AW: Der Prominente im Sack

Als TV BEginner...
    Bleibt dann an sich nur Charlie Chaplin....oder?

27. AW: Der Prominente im Sack

Auf den hätte ich auch getippt. Aber kommt der von eher östlich her??? Der ist doch in London geboren, das passt nicht ganz zu Toms Beschreibung, oder doch??? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch Coffy. Wenn Nein, hmmmm....???? FRAGEZEICHEN

28. AW: Der Prominente im Sack

Dann weiter mit dem Fragezeichen ...

TV-Beginner - damit meinte ich mich ...
    Leben tut der Mensch auch nicht, ist aber in den Wirren auch vermutlich untergegangen ... Anfang der 90er hats den sympatischen Mimen dahingerafft. Details weiß ich auch nicht.

Seine Erfolgsfigur trug im Namen auch ein "Herr".
    Im Gegensatz zur Efolgsfigur hat er sich zum einen direkt gedoubelt udn dabei auch durchaus gesprochen,als auch indirekt .. na, irgendwie kleiner alles.

29. AW: Der Prominente im Sack

Dear ToM,

definier mir doch mal bitte TV-Beginner, damit ich damit mal was anfangen kann.
    Aus dem Osten? Daheim in der Komödie??? Anfang der 90er gestorben?
    Wortkarg, nicht deutsch, männlich, doubelt und spricht sich selber (mal so zusammengefast).

Hm... Jackie Chan kann es nicht sein... der redet zuviel und ist eindeutig noch lebendig.... Obwohl das mit dem selber doublen tut der ja auch...
    Bin erstemal ratlos...

30. AW: Der Prominente im Sack

... irgendwie kleiner alles ... Danke ToM :smiley:

Ich fand den Trick mit dem Mini-Double immer Klasse und diese Melone hätte ich als Kind soooooo gerne gehabt ...

Ich fürchte allerdings, dass die "Jungen" hier Pan Tau nie als Erstausstrahlung gesehen haben *hihihi*

Wenn ich nicht völlig falsch liege, wird Otto Simanek (oder Simaneck) gesucht (?)

31. AW: Der Prominente im Sack

@Coffy - die Antwort unter Deiner hats dann aufgelöst.

Nightwing - wunderbar wunderbar - auf geht´s - erzähl von Deinem Promi

32. AW: Der Prominente im Sack

Supi Nightwing!!!!

Den kenn ich auch, wär aber nieeeeee drauf gekommen.......

Dafür :klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:

33. #453 Nightwing, 19 Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
    AW: Der Prominente im Sack

War aber cool umschrieben ... ich hab´ zwischendurch auch gedacht: "Hääh???"

Also:
    Der gesuchte Promi hat Kunst studiert und ist politisch ebenfalls aktiv ...

(Wenn die Raterei losgeht und ich nicht sofort reagiere, bitte ich um Verzeihung - hab´ heute Sport und weiß nicht, wann ich wieder an den Rechner komme ...)

34. AW: Der Prominente im Sack

Männnlich ?

35. AW: Der Prominente im Sack

Ja, männlich und lebt noch

Diese Seite empfehlen