AW: Der Prominente im Sack nein...er ist nicht in den Werbeblöcken zu sehen... wenn ich ihn sehe, dann meist bei EXPLOSIV (aber auch bei anderen Sendungen mit ähnlichen Format taucht er hin und wieder auf)
AW: Der Prominente im Sack nein, der ist es auch nicht... er ist ziemlich reich... und verschwiegen *g*
AW: Der Prominente im Sack *g* was hier alles rauskommt *lach* nö... lustig, gerade eben war er wieder im Fernsehen...
AW: Der Prominente im Sack er ist begeisterter Tennisspieler und Skifahrer und mäßiger Golfspieler...
AW: Der Prominente im Sack den kenn ich noch nicht mal *lach* nein, der ist es auch nicht... hej, ich hab bald keine Tipps mehr auf Lager...
AW: Der Prominente im Sack kruemel wird ihn bald schon persoenlich kennenlernen .... live und in farbe:diebisch::dampfi:atschpatsch:
AW: Der Prominente im Sack Menschen können praktisch ohne groessere Vorbereitungen Teil Ihres Fernsehgeraetes werden ... ich passe
AW: Der Prominente im Sack hibbel...Toooooooooooooom lös doch bitte auf...ich will auch wieder raten....büttebütte...
AW: Der Prominente im Sack Könnte es der berühmte Schönheitschirurg vom Bodensee sein: Prof. Dr. Dr. med. habil. Werner L. Mang (Wenn ja.... man war das eine harte Nuss!!!!!)
AW: Der Prominente im Sack Jaaaaaaaaaaaaaaa! hab mich noch nie so sehr über eine Auflösung gefreut *g*, mehr Tipps hätte ich nicht mehr rauskramen können *lach*. Gratuliere Manni!!!! :klatscher:
AW: Der Prominente im Sack Danke, danke.... Dafür hab ich mir fast alle verfügbaren Sendungen von Exklusiv auf RTLNow reingezogen...... War schon ein sehr spezieller Promi.... gelle..... aber: TOPPPP, harte Nuss mit Niveau!!!!
AW: Der Prominente im Sack Dann geht es weiter: 1. Hinweis: Der/Die Promi feiert just in diesem Moment einen überaus großen Erfolg!!!!!
AW: Der Prominente im Sack ohje...wieviele Sendungen waren das??? So, jetzt bist Du dran, freu mich schon auf das nächste Rätsel :smiley:
AW: Der Prominente im Sack Das Rätsel läuft schon..... aber hier schon Hinweis Nr. 2: Nun ist das TRIPLE komplett!!!!! Historisch gesehen bisher noch nicht erreicht.
AW: Der Prominente im Sack UCHZ .. nee, einfach mal ne Ente aufs Wasser gesetzt ... ÄHRLISCH !! Motorsport ?
AW: Der Prominente im Sack Jetzt NÖÖÖÖÖÖ (ufff, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Dachte der Promi wäre nach kürzester Zeit erraten...) Hinwies 3: Rund ist dabei wichtig. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!! :hasiohren::hasiohren::hasiohren: