AW: Der Prominente im Sack Siegel drunter und ab dafür ... nee, keine Ahnung wer da gemeint sein könnte. ToM und wenns mal keine Löwen gibt, reimen sich auch die Möwen
AW: Der Prominente im Sack Könnte es vielleicht der GUIDO CANTZ sein? :liebanschau: Fällt mir irgendwie spontan zu IGEL ein.
AW: Der Prominente im Sack hmmm, keine Ideen???? Er ist gerne etwas was Mama ihm macht....jetzt aber!
AW: Der Prominente im Sack Ich hab abe keine Ideen!!!! Kölner Luxor sacht mir nix?!? Was Mama ihm macht?!?!? Keinen blaßen Schimmer!!!! :bubblegum:
AW: Der Prominente im Sack nein....Bernd Stelter hat mehr Haare als der Prominente im Sack...zumindest oben....
AW: Der Prominente im Sack Unglaublich!!! Ich habs wirklich geschafft!! Dann lass mal überlegen...... Mein Prominenter im Sack liebt Falken. Und das in jedem Jahrtausend.
AW: Der Prominente im Sack [offtopic] An dieser Stelle habe ich mich übrigens erschrocken...[/offtopic] :schaller:
AW: Der Prominente im Sack Auch nicht. Hatte einen Freund (im Film *ja Schauspieler ist er*) mit extremer Körperbehaarung.....
AW: Der Prominente im Sack AHA - ich riskier nen Tip auf Han Solo .... aka Harisson Ford. Setze Alles ,ist abe rnicht viel.
AW: Der Prominente im Sack Ok, dann leg ich mal nach. nach seinem ersten Film dauerte es 84 Jahre um den bislang letzten abzudrehen - aber die letzt Klappe ist bestimmt noch lang noch nicht gefallen.
AW: Der Prominente im Sack Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich den Clint erstmalig in dem Klassiker "Tarantula" gesehen ... naja, war wohl sein Debut mit ein paar Sekunden Spielzeit ... Nee, der isses mal nicht,
AW: Der Prominente im Sack Johannes Heesters (Bum Bum Bum... Schlag auf Schlag hau ich die Tipps raus....) ... und immer daneben???
AW: Der Prominente im Sack Nööööööö ---- flöööt. Jo, genau der .. 1924 gestartet mit dem Stummfilm Cirque hollandais und in 2008 aktiv bei 1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde mitgemischt.
AW: Der Prominente im Sack Ok. Dann will ich mal einen neuen Promi in den Sack stecken. Er ging gerne Barfuß - und das auch lange Strecken...
AW: Der Prominente im Sack Ohjeh .. Barfuß ist nen Film mit Til Schweiger (*schuettelunangenehm) aber irgendwie denk ich auch an Bud Spencer .. ?