AW: Der Prominente im Sack @Manni Gegoogelt ? *zwinker* Es ist tatsächlich einer der Drei und wenn Du den Hinweis nochmal liest, ist auch klar welcher ... :clever:
AW: Der Prominente im Sack ... ist aber RICHTIG ! :klatscher: Frank Miller ist seit seinem 19. Lebensjahr Comiczeichner (für mich einer der Besten) und hat bei Marvel der Figur des Daredevil (ein katholischer junger Mann, der tagsüber Anwalt ist und nachts die bösen Jungs jagt und betraft) neues Leben eingehaucht (sind die besten Daredevil-Geschichten, die ich kenne). Er hat die Figur der "Elektra" geschaffen (erfunden) und sich mit dem ganz in schwarz/weiss gehaltenen Comic "Sin City" ein Denkmal gesetzt. Aktuell arbeitet er als Regisseur an der Verfilmung des Will Eisner-Comics "The Spirit" - daher der Hinweis "auch im Filmbereich tätig" ... aber all das nur am Rande ... ;-) Du bist dran ...
AW: Der Prominente im Sack Danke, danke..... Muss ja gestehen, dass Wiki eine gute Hilfe ist, aber es werfe derjenige den ersten Stein, der hier keine Hilfe einholt..... atschpatsch: Ok, dann auf zum nächsten Promisack: Hinweis 1: Er hatte etwas, was ich nicht habe - eine Garage!
AW: Der Prominente im Sack Super Hinweis ... ;-) das beschränkt die Auswahl alleine auf Deutschland bezogen auf wieviel Millionen ??? ;-) Der Hinweis "hatte" könnte auf jemanden hinweisen, der nicht mehr lebt (oder der jetzt vielleicht keine Garage mehr hat) ... Mein Bauch flüstert mir bei dem Wort Garage aber einen anderen Namen zu: Bill Gates?
AW: Der Prominente im Sack ja ja ja ja ja ja jaaaaa!!! :klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:
AW: Der Prominente im Sack Keine Angst Kruemel. Mein Promi war einfach zu einfach, besonders mit dem Tipp. Da kommt (behaupte ich zumindest) fast jeder sofort drauf... oder? :hasiohren:
AW: Der Prominente im Sack @manni Ja, ja ... schmäler´ DU mal nur meinen Erfolg :dampfi: *scherzle g´macht* Ich versuchs mal ebenso einfach *hehehe* Der neue Promi im Sack lebt für E, A, H oder C, F, G, oder A, D, E oder ...
AW: Der Prominente im Sack Also nach diesen "hervorragenden" Tipps schätze ich, dass es sich um einen Musiker handelt, da die Buchstaben mir erst einmal als Noten bekannt sind. Dann könnte ich mir vorstellen, dass diese auch einer bestimmten Melodie entsprechen, nur fällt mir momentan dazu nichts weiter ein..... muss mal ein bisschen klimpern gehen..... vielleicht macht´s dann KLICK!
AW: Der Prominente im Sack Hey Manni ... was meinst Du mit klimpern ??? Auf der Tastatur, oder spielst Du ein Instrument ... und falls ja: Welches? *neugierigfrag*
AW: Der Prominente im Sack Um der Neugierde gerecht zu werden: Ja, ich spielte aktiv etliche Jahre Orgel, Keyboard und Schlagzeug. Doch leider sind diese aktiven Jahre lange vorbei. Dennoch mute ich meiner Familie ab und zu ein "Geklimpere" zu und stelle immer wieder fest: ES GEHT NOCH!!! Außerdem plane ich mit Endausbau des Kellers ein kleines, möglichst schalldichtes Räumchen für mein leider immer noch im Saarland lagerndes Schlagzeug, damit die musikalische Zukunft der Kiddies endlich beginnen kann. Und zum Promi: vielleicht noch ein klitzekleiner Tipp???
AW: Der Prominente im Sack Cool ... wenn ich jetzt noch jemanden finde, der meine marginalen Gitarren-Künste etwas aufpoliert und wir dann noch einen Sänger und einen Bassisten finden ... "Die Gillbach-Rockers" ... hätte doch was :smiley: O. K. noch ein klitzekleiner Tip: Geboren 1945, aufgewachsen bei den Großeltern
AW: Der Prominente im Sack Yes ... ! :klatscher: ToM did it ... O. K. - Ich muss mich bei der Suche nach Sackpromis mehr anstrengen *g* Dann wärst du jetzt an der Reihe
AW: Der Prominente im Sack Er war der Kopf und steht nun allein da - aber wie auch immer - er zählt zu den Besten der Besten seiner Zunft.
AW: Der Prominente im Sack Hmmm... bei Manni war mein Bauchgefühl stärker ... ich versuch´s einfach mal: Don Felder?
AW: Der Prominente im Sack Kommt der nicht aus Amiland ? Nee, zu groß (also das Land) auch wenn ein Adler in mindestens einem Video mal ne Rolle gespielt hat. Nee, ich würd den Gesuchten Hero schon als etwas griffiger bezeichnen, der nach oben auch etwas freier ist.
AW: Der Prominente im Sack Also das ist ja mal doch etwas vertrakter.... Wer könnte das denn sein?!?!? Superman?????
AW: Der Prominente im Sack Nee, da bewegen wir uns mal nicht ... auch wenn er nen Bruder hat und eines der gemeinsamen Alben über 30.000.000x über die Theke gegangen sein soll so war die Lage wohl doch schon ernster.
AW: Der Prominente im Sack Hat er früher mit seiner alten Band mal in Hamburg einen Proberaum gehabt?
AW: Der Prominente im Sack Ich liege bestimmt falsch ... aber bei Kopf und Bruder denk´ ich an Oasis ... Obwohl die sich doch nicht getrennt haben ... trotzdem: Noel Gallagher?
AW: Der Prominente im Sack SPielst Du auf die Pilze an ? Noe ! Die mag ich ja nun gar nicht. Ich schau mir jetzt mein TV an, mein eigenes ... hab ich mir doch sooo gewünscht.
AW: Der Prominente im Sack Hmmm, kenn ich nicht ... Clapton hat ihn aber auch beeinflusst und irgendwie dreh ich mich gedanklich auch gerade im Kreis. Ich dachte schon, dass er viel zu einfach gewesen wäre. Also wenn selbst die Sultane abrocken ...
AW: Der Prominente im Sack Mein Prominenter verabschiedete sich im Alter von 27 Jahren mit einem großen Knall aus dem irdischen Leben dieser Welt.
AW: Der Prominente im Sack Ohje...jetzt muß ich mir ja was ausdenken....mmmmmhh. OK, ich habe da wen quasi "im Blick"..... Mein Promi ist kurz vor seinem 57. Geburtstag gestorben und hatte mit Musik nicht das geringste am Hut. Geboren & gestorben ist er in 49° 27′ N, 11° 5′ O
AW: Der Prominente im Sack O. K., O. K. ... eigentlich rate ich lieber, als dass ich suche, aber bei dem Tip musste ich jetzt (mangels anderer geeigneterHilfsmittel) mal PC-unterstützt suchen... Zumal ich demnächst ja unmittelbar etwas mit dem Herren zu tun habe, da ich in eine Strasse ziehe, die nach ihm benannt ist (sofern ich richtig liege): Albrecht Dürer EDIT: Hätte ich den Eingangssatz von Dir richtig gelesen, wäre ich vielleicht auch so drauf gekommen *grins*
AW: Der Prominente im Sack ich hab´s, ich hab´s..... zu spät gemerkt aber Nightwing hatte es schon GLÜCKWUNSCH