AW: Der Prominente im Sack Dankeschön Ich probier´s dann mal auf´s Neue: Der neue Promi ist zwar klein von Gestalt, aber bei dem, was er tut ein ganz Großer und das obwohl er eigentlich Priester werden wollte
AW: Der Prominente im Sack hmm... ich rate einfach mal, auch wenn ich nicht wirklich glaube das er priester werden wollte, und ob er ein ganz großer ist, darüber kann man streiten. aber klein ist er auf jeden fall ;o)) : Nicolas Sarkozy???
AW: Der Prominente im Sack Sarkozy.....war der nicht in der Fremdenlegion??? Passt irgendwie nicht zu Priester (aber wer weiß....). Bei >klein< ist mir direkt der Peter Maffay eingefallen (wieder mal ein ad-hoc-Tipp). Aber ob der so in Richtung Priester......naja..... Nachtrag: Jaja...nighti....das war total gut kombiniert...wollte nicht zu wenig aber auch nicht zuviel Hinweise geben....na...beim nächsten Mal wird's härter....nussig halt!! GW !
AW: Der Prominente im Sack Weder der eine (Sarkozy), noch der andere (Maffay) ... Hmmm ... ich versuche mal, es nicht zu leicht zu machen ... Der gesuchte Promi mag Walzer, aber auch die Stones und ist bisweilen etwas kurzatmig ...
AW: Der Prominente im Sack Könnte man meinen ... isses abba nich ... ;-) Musik spielt eine wichtige Rolle, aber das Herz unseres Promis schlägt eindeutig für´s Zelluloid ...
AW: Der Prominente im Sack das "kurzatmig" bringt mich auf eine andere Idee..... Daniel Michael alias Danny DeVito
AW: Der Prominente im Sack Nö ... ist er nicht ... Danny De Vito ist zwar klein, hat auch die gleichen (italienischen) Wurzeln, trägt aber keine Brille. Vielleicht noch ein kleiner Tip: Der erste Walzer, den er filmisch bearbeitete, war gleichzeitig der Letzte ...
AW: Der Prominente im Sack Hmmm.. das bringt mich nun auf Martin Scorsese. Aber den Bogen zu schlagen ging nur mit Google und ich fühl mich damit ein wenig überfordert. Bin gespannt.
AW: Der Prominente im Sack Klein, ein großer, wollte Priester werden...(ist aktuell viel in den Medien) ---> Tom Cruise!
AW: Der Prominente im Sack Wat schreib ich denn da für'n mist.... vergesst den Cruise...*lol* könnte Curt Jürgens sein, der Promi im Sack...*überlegs*
AW: Der Prominente im Sack Curd Jürgens hat doch keine italienischen Wurzeln...und Brille....neeee....*ganzfestüberleg*
AW: Der Prominente im Sack Entschuldigt, dass die Auflösung so spät kommt - aber ich will ToM jetzt nicht noch weiter überfordern ;-)) Der geschlagene Bogen (ich nehme an wegen des "Letzten Walzers", oder ToM?) war richtig ... Martin Scorcese wollte mit 14 Priester werden, ist aber aus dem Priesterseminar geflogen und hat seine immer schon vorhandene Liebe zum Film dann zum Beruf gemacht ... "The last Waltz" ist ein Konzertfilm über das Abschiedskonzert von "The Band" - wer auf Musik dieser Zeit steht und mal ein paar "alte Recken" in noch jungen Jahren sehen will, der sollte mal einen Blick riskieren ... ToM ist damit dran ...
AW: Der Prominente im Sack Wie Nightwing schon schrieb: :klatscher: TOM IST DRAN!!! Los geht´s! :diebisch:
AW: Der Prominente im Sack Mit etwas Verspätung, aber dank der gestrigen Begeisterung nun mit einem neuen Sackpromi ... *** Er übt seinen Beruf nicht aus, sondern fühlt sich berufen ***
AW: Der Prominente im Sack Nicht direkt ... aber .. naja .. es geht irgendwie in die Richtung. Fragen müsst Ihr aber schon was - so einfach isses diesmal nicht wirklich. Auch wenn bereits zwei Tips raus sind. Genau wie er mach ich auch vieles ehrenamtlich (um gleich den dritten hinterher zu ballern)
AW: Der Prominente im Sack Also es scheint wohl eher ein ER zu sein. Soviel folgere ich schon mal... Eher Europäer bzw. Deutscher oder doch von etwas weiter her??
AW: Der Prominente im Sack Naher Deutscher??? Lebt er denn noch? Ist er schauspielerisch tätig? Steht er im Rampenlicht, sprich ist er telegen? :diebisch::diebisch:
AW: Der Prominente im Sack aber ihr macht nicht die gleichen Dinge ehrenamtlich...oder? Schauspieler, der einen Geistlichen spielt????
AW: Der Prominente im Sack Nein nein, der Promi macht da beruflich Sachen, die ich niemals machen könnte. Zumal - er der erste seiner Art vor Ort war ... Und auch ehrenamtlich bringt er es auf den Punkt - was ich zugegebenerweise nicht gedacht hätte. Schauspieler ist er nicht.
AW: Der Prominente im Sack Ob er singen kann, weiß ich nicht ... Um das noch mal mit dem schauspielern anzupacken ... die letzten Tage war er ziemlich oft in der Glotze, aber nicht in Hollywood und auch nicht auf dem Rasen. (wobei er mit letzterem gerade noch ganz nah verbunden war ... also mit einem vom Rasen - Oberkante Rasen meinte ich)
AW: Der Prominente im Sack Der ist doch in erster Linie mal nen Komiker gewesen - das kann ich von meinem Promi aber beruflich nun überhaupt nicht sagen - und ehrenamtlich hat er zwar Humor , aber ist eher mehr so der Macher ... (zumindest da wo ich meine)
AW: Der Prominente im Sack Ich muss gestehen ich versteh nur Bahnhof.... Mir fehlt momentan jegliche Idee!!!
AW: Der Prominente im Sack Bahnhof und Hansi .. nee, ganz kalt .. auch Ägypten wird Dich/Euch nicht weiterbringen. Schaut nach nahegelegnen Städten in der Umgebung, welche die letzten Tage in den Medien waren .. dann noch nach einem Promi der da mitgemischt hat .. und schon seit Ihr nen Schritt weiter.
AW: Der Prominente im Sack hmm... Köln - Rosenmontagszug - CHRISTOPH DAUM???? (berufen, Rasen....aber Ehrenämter)
AW: Der Prominente im Sack HEISS ! Also heiss deswegen, weil die beiden am letzten Montag ziemlich nah beinander waren. Und außerdem könnte man meinen, dass sie ein und dieselbe Person sind ... wenn man was wechlässt. :clever: