Der zwölfte Dezember

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener (Portal) Adventskalender 2014" wurde erstellt von Andralotta Kaffeetante, 2 Dezember 2014.

  1. 5. Teil

    Die letzten Tage hatte sie bereits ihrer Freundin und ihren Kolleginnen von ihm vorgeschwärmt. Jeden Tag hatte sie Ausschau gehalten, ob sie ihn vielleicht irgendwo im Ort sah. Nichts. Er war ihr auch bisher nie aufgefallen. Ein Zugezogener? Konnte nicht sein. Er war die Straße entlang gekommen und war nicht auf dem Bürgersteig gelaufen. Es musste ein Rommerskirchener sein. Merkwürdig, dass sie ihn nicht kannte und nie vorher gesehen hatte.

    Jedenfalls war ihre Freude groß, als sie ihn jetzt erblickte.

    Und das war auch für den Eigenbrödler Juppi nicht zu übersehen.

    Ihm wurde ganz warm ums Herz. Er lächelte sie an und sagte immer noch nichts.

    „Hallo“ sagte sie dann noch einmal. „Ich habe dich noch nie hier gesehen. Ich bin Klara. Und wer bist du?“ Sie wartete gar keine Antwort ab. Anscheinend hielt sie ihn für einen Stummen. Aber sie lächelte ihn an, während sie ihre Lichterkette weiter entwirrte.
    Morgen geht es weiter...
     
    Nightwing und Capri gefällt das.
  2. Es ist sooooo spannend :)
     
    Andralotta Kaffeetante und Tom69 gefällt das.
  3. Danke, Angel. Ja, das ist es... war es...
    Es ist eine reale Geschichte, ich habe nur einige Fakten leicht verändert.
     
  4. Tom, da es leichte autobiografische Züge hat, war es für mich spannend. ;) Ich weiß ja, wie es ausgeht. :)
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen