1. #1 Sir Gixx, 27 Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2010
    W A S - F Ü R - E I N - G E I L E S - S P I E L ! ! ! !

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Englands Football is coming home.....

    Yessssss.....der Fußballgott hat zwar 44 Jahre mit der Begleichung der offenen
    Rechnung aus 1966 gewartet, aber heute war Tag der Abrechnung...

    Ich finde es genial, dass unsere junge Mannschaft, die Engländer ausgeschaltet hat
    und freue mich bereits jetzt auf ein spannendes Viertelfinale gegen Argentinien
    oder Mexico....

    Und: So kann Mini Ihr Fahnenmobil noch bisserl nutzen....*fg
     
  2. AW: Deutschland vs. England

    ..... buhu!
    Und ich hab´s nicht sehen können!!!

    Bis denne
    Findus
     
  3. AW: Deutschland vs. England

    uah, das ist aber ärgerlich... da hast Du wirklich was verpasst.
    Halt Dir den Samstag frei *lach*
     
  4. AW: Deutschland vs. England

    Hi Krümel, du Thron-Schupser!
    Leider bin ich SA auch nicht da. Mit Kiddies im Heu. Glaube nicht, dass da ein TV rumhängt.
    Aber, du wirst mich ja sicherlich prächtig weiter vertreten, oder? Halt den Thron fest in weiblicher Hand!
    Gruß Findus
     
  5. AW: Deutschland vs. England

    das war ziemlich schwer, Du hast es Dir da oben richtig gemütlich gemacht gehabt ;-). :klatscher:

    Ich versuchs und wenn ich es nicht schaffe, überholst Du einfach wieder *g*.

    Hmm, im Heu eher weniger zu finden...na sind ja noch 2 weitere Spiele *hoff*.
     
  6. AW: Deutschland vs. England

    ... mal schau´n. Aber die Luft ist raus.
    Und die WM ist einfach nur verrückt!
    Gute Nacht
    Findus
     
  7. AW: Deutschland vs. England

    Das mit dem in Frage gestellten Tor ist ja nun gelöst, der Ball hat die Linie nachweislich nicht überschritten.
    Take a Look

    Ansonsten - wirklich überraschend Klasse gemacht.
    ToM
     
  8. AW: Deutschland vs. England

    Dafür gibbet akkubetriebene tragbare Geräte (Portabel DVD-Player incl. DVB-T) mit MiniMonitor. Akku hält so 5-6 Std. Ist zwar zum guggen nicht ganz der Hit, aber wenn nichts anderes da ist und man UNterwegs keine Stromquelle hat ist das ne leichte und geniale Lösung.
    TOM, bitte ein Anouncement hier @Amazon mit sowas *ggg*
     
  9. AW: Deutschland vs. England

    SVCHLAND,OH SCHLAND.....................war das geil!!!!!!!!!!!!!
     
  10. AW: Deutschland vs. England

    @ Coffy: Ich weiß. dass es solche Dinger geben soll, aber da bin ich/wir noch etwas steinzeitlich. Es gab ja auch mal Zeiten, da gab es keine Handys und die Leute haben auch überlebt.

    Egal, vielleicht haben die Heuhotelbesitzer ja ein Erbarmen mit den armen, armen Gästen, die da festsitzen,....
    Ich werde kurz berichten, wenn ich SO zurück bin.
    Aber euch wünsche ich noch ein geile Zeit beim Zuschauen.
    Gruß Findus
     
  11. AW: Deutschland vs. England

    Ähm, ...
    an alle Unehrenwerten, die fette Beute riechen:
    nur ICH bin weg. Der Pittbull muß leider zu Hause bleiben!
    Gruß Findus
     

Diese Seite empfehlen