Die Idee

Dieses Thema im Forum "RoKi-Bilderband" wurde erstellt von Tom69, 23 Juli 2008.

  1. Hi zsammen,

    schöne Bilder haben wir doch in der heutigen Zeit fast alle. Schöne Bilder von RoKi und der näheren Umgebung dagegen wohl nur die, die hier in der Umgebung leben, oder diejenigen , die auf der Durchreise das gute Licht hatten und im richtigen Moment nen tollen Klick erwischten.

    Nun, vielleicht mag der oder die jenige ja auch mal ein Bilder hier auf der Seite verewigen.

    Spielplatz dazu gibt es zu Genüge in unserer Fotogalerie.

    Thematisch ist zur Zeit Alles noch im Aufbau, aber ich gehe fest davon aus, dass sich das im Laufe der Zeit ergeben wird. Wünsche und Anregungen dazu werden gerne gehört und auch gelesen.

    FF
    ToM
     
  2. oh wie schön, dann muß ich ja glatt mal den knipser mit aufs feld nehmen...
     
  3. Wir haben gestern ein paar Bilder geschossen, auf der Suche nach schönen Stellen, von wo man schöne Aufnahmen machen kann.
    Zum Thema Kraftwerke sind welche ganz gut geworden, schau nachher zuhause mal durch.
    Ach so, wo es gerade um Fotos geht, suche ein Roki Bild für meinen Hintergrund im Büro, wenn jemand was schönes anzubieten hat, bitte rüber mailen. - Bedankt-:klatscher:
     
  4. Es gibt echt Einige !
    Jup, derzeit gibt es ja nur das Thema Kraftwerke .. nicht weil mir nicht mehr einfallen würde, sondern weil es einfach ein Anfang ist.
    Bin noch am Überlegen wie ich das weiteraufbaue.
    Ideen dazu sind natuerlich immer willkommen.

    Dazu dienen die Kraftwerke ja nur bedingt. In welcher Richtung denkst Du denn da ?

    VG
    ToM
     
  5. Bin da flexibel, dachte an irgendwas wo entweder Rommerskirchen als Gesamtort, oder aus der Ferne mit den Kraftwerken im Hintergrund, oder
    von der Gegend am GP, die Bilder die man bei Google unter "Rommerskirchen" findet sind nicht die Welt oder schlecht auf Desktopformat zu bringen.
    Das Bild oben wäre auch nicht schlecht, aber das habe ich noch nicht vernünftig anpassen können.
     

Diese Seite empfehlen