Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Bauen und Wohnen
Strassen und Wege
B477
Die nächsten Schritte zur B 477 n
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="B-Family7978, post: 19592, member: 150"]<b>AW: Die nächsten Schritte zur B 477 n</b></p><p><br /></p><p>Wieso habe ich das dringende Bedürfnis mir den Plan auch einmal anschauen zu gehen? Ich denke man hat aus Fehlern gelernt? Manchmal frage ich mich, ob ein großer Kreisel statt der Ampelanlage nicht viel sinnvoller gewesen wäre. Meine Erfahrung an den Ampeln hat bisher nur gezeiogt, dass sich Fahrzeuge nur deswegen aufstauen, weil die Ampeln rot waren obwohl die anderen Fahrtrichtungen frei waren. Ohne Ampel wäre der Verkehr ungehindert gelaufen und die paar mal am Tag, wo man evtl. dann mal tatsächlich auf den Gegenverkehr warten müßte rechtfertigen ja wohl nicht allen ernstes eine kostenintensive Ampel.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="B-Family7978, post: 19592, member: 150"][b]AW: Die nächsten Schritte zur B 477 n[/b] Wieso habe ich das dringende Bedürfnis mir den Plan auch einmal anschauen zu gehen? Ich denke man hat aus Fehlern gelernt? Manchmal frage ich mich, ob ein großer Kreisel statt der Ampelanlage nicht viel sinnvoller gewesen wäre. Meine Erfahrung an den Ampeln hat bisher nur gezeiogt, dass sich Fahrzeuge nur deswegen aufstauen, weil die Ampeln rot waren obwohl die anderen Fahrtrichtungen frei waren. Ohne Ampel wäre der Verkehr ungehindert gelaufen und die paar mal am Tag, wo man evtl. dann mal tatsächlich auf den Gegenverkehr warten müßte rechtfertigen ja wohl nicht allen ernstes eine kostenintensive Ampel.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben