Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Die Roki-Jugend von heute
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="schnatthes, post: 9347, member: 85"]<b>AW: Die Roki-Jugend von heute</b></p><p><br /></p><p>Also mein Senf:</p><p><br /></p><p>ICh dene für die sorte "jugend" die ihr hier meint, nämlich kinder und teens bis max. 14 gibts genug:</p><p>-kinderdisco</p><p>-jugendtreffs (die sind ok)</p><p>-bolzplatz</p><p>-spielplätze</p><p>-vereinswesen (leider immer noch ausschliesslich Schützenv oder karneval)</p><p>-sport (eher mäßig)</p><p><br /></p><p>was ich aber meine, ist die situation der jugend (dazu zähle ich mich als "TWEN" durchaus hinzu), der jungen leute ab 15 bis ende 20 meinetwegen.</p><p>probleme hier:</p><p>-kein treffpunkt</p><p>-keine bar, kneipe, in der man nicht von stammgästen komisch beäugt wird, weil man noch nicht die 40 erreicht hat (hey, gaudi)->vorbild sehe ich hier das iguana, stommeln. junges publikum, gute getränkekarte, events und lecker essen...</p><p>-> deshalb hauen fast alle in meinem alter und schon deutlich jüngere ab in die städte, logo, die anbindung ist gut. doch dort bleiben sie fast alle und der ort stirbt von dieser generation aus.</p><p><br /></p><p>wenn ich mir ausehe, wieviele rentnerfahrten und kaffeekränzchen por woche für die alte generationen in der hiesigen regionalpresse angeboten werden...Respekt! da geht also was. aber mal nen laden für uns in den ort locken (es war mal vor jahren ein pub im CAP im gespräch) scheint nicht zu klappen...vielleicht sollten wir einen aufmachen, sponsored by KiK und Penny...:clever:</p><p><br /></p><p>meint </p><p>schnatthes[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="schnatthes, post: 9347, member: 85"][b]AW: Die Roki-Jugend von heute[/b] Also mein Senf: ICh dene für die sorte "jugend" die ihr hier meint, nämlich kinder und teens bis max. 14 gibts genug: -kinderdisco -jugendtreffs (die sind ok) -bolzplatz -spielplätze -vereinswesen (leider immer noch ausschliesslich Schützenv oder karneval) -sport (eher mäßig) was ich aber meine, ist die situation der jugend (dazu zähle ich mich als "TWEN" durchaus hinzu), der jungen leute ab 15 bis ende 20 meinetwegen. probleme hier: -kein treffpunkt -keine bar, kneipe, in der man nicht von stammgästen komisch beäugt wird, weil man noch nicht die 40 erreicht hat (hey, gaudi)->vorbild sehe ich hier das iguana, stommeln. junges publikum, gute getränkekarte, events und lecker essen... -> deshalb hauen fast alle in meinem alter und schon deutlich jüngere ab in die städte, logo, die anbindung ist gut. doch dort bleiben sie fast alle und der ort stirbt von dieser generation aus. wenn ich mir ausehe, wieviele rentnerfahrten und kaffeekränzchen por woche für die alte generationen in der hiesigen regionalpresse angeboten werden...Respekt! da geht also was. aber mal nen laden für uns in den ort locken (es war mal vor jahren ein pub im CAP im gespräch) scheint nicht zu klappen...vielleicht sollten wir einen aufmachen, sponsored by KiK und Penny...:clever: meint schnatthes[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben