Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Die Roki-Jugend von heute
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 9385, member: 3"]<b>AW: Die Roki-Jugend von heute</b></p><p><br /></p><p>Was versteht man denn unter Vereinswesen, wenn es nicht Sport-, Karneval- oder Schützen verbunden ist ? ESport fällt mir vielleicht noch ein, aber das kann ich mir hier nicht vorstellen, macht aber nix, weil es ja mehr </p><p>etwas Ortsungebundenes ist. Was bleibt ??? </p><p><br /></p><p>Ein Pub im CAP ? Ein schrecklicheres Umfeld gibt es ja wohl nicht wirklich, oder ? Kommste raus und gehst noch ne Runde chillen im KIK ? </p><p><br /></p><p>Sowas könnte ich mir wunderbar am Marktplatz vorstellen ... oder halt an der Passage, wo auch schon das Gaudi steht. Gaudi ... ja ja .. ich muss nach 2-3 Anläufen gestehen, dass es auch nicht meines ist - selbst wenn ich wohl altersmässig in der Zielgruppenbeschreibung reinpasse. Das kann ich auch begründen, aber ob jetzt gerade HIER in desem Beitrag der richtige Platz für eine Kritik ist ? Nö. (gerne mal später an geeigneter Stelle) </p><p>Keine Ahnung, was so Mitt-Zwanziger zum Wohlfühlen brauchen, aber ich möchte vielleicht auch mal eine Lanze für die älteren Herrschaften brechen. </p><p>Ich geh stark auf die 40 zu ... und möchte auch ab und an mal meine Freizeit in der Nähe verbringen dürfen. Irgendwelche Pipes mit halsbrecherichen Aktionen schau ich mir in einer der tollen Tony Hawks Umsetzungen an und acuh ganz bestimmt gerne Live vor Ort - aber sehr gerne würde ich mich abends auch mal mit netten Leuten zu ner Runde Billard, Kicker, oder auch einfach nur so auf ein Kölsch treffen. </p><p><br /></p><p>Pub, Bistro, Kneipe, wie auch immer ... den Anspruch und will ich nicht nur den jungen Leuten vorbehalten ! </p><p><br /></p><p>Denkt auch mal an die armen Alten. :bubblegum:</p><p><br /></p><p><font size="1">P.S. Ich steh was neben meinen Schuhen und irgendwie mag mich meie Tastatur gerade nicht sooo dolle - Schreibfehler ueberlest IHR BITTE.</font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 9385, member: 3"][b]AW: Die Roki-Jugend von heute[/b] Was versteht man denn unter Vereinswesen, wenn es nicht Sport-, Karneval- oder Schützen verbunden ist ? ESport fällt mir vielleicht noch ein, aber das kann ich mir hier nicht vorstellen, macht aber nix, weil es ja mehr etwas Ortsungebundenes ist. Was bleibt ??? Ein Pub im CAP ? Ein schrecklicheres Umfeld gibt es ja wohl nicht wirklich, oder ? Kommste raus und gehst noch ne Runde chillen im KIK ? Sowas könnte ich mir wunderbar am Marktplatz vorstellen ... oder halt an der Passage, wo auch schon das Gaudi steht. Gaudi ... ja ja .. ich muss nach 2-3 Anläufen gestehen, dass es auch nicht meines ist - selbst wenn ich wohl altersmässig in der Zielgruppenbeschreibung reinpasse. Das kann ich auch begründen, aber ob jetzt gerade HIER in desem Beitrag der richtige Platz für eine Kritik ist ? Nö. (gerne mal später an geeigneter Stelle) Keine Ahnung, was so Mitt-Zwanziger zum Wohlfühlen brauchen, aber ich möchte vielleicht auch mal eine Lanze für die älteren Herrschaften brechen. Ich geh stark auf die 40 zu ... und möchte auch ab und an mal meine Freizeit in der Nähe verbringen dürfen. Irgendwelche Pipes mit halsbrecherichen Aktionen schau ich mir in einer der tollen Tony Hawks Umsetzungen an und acuh ganz bestimmt gerne Live vor Ort - aber sehr gerne würde ich mich abends auch mal mit netten Leuten zu ner Runde Billard, Kicker, oder auch einfach nur so auf ein Kölsch treffen. Pub, Bistro, Kneipe, wie auch immer ... den Anspruch und will ich nicht nur den jungen Leuten vorbehalten ! Denkt auch mal an die armen Alten. :bubblegum: [SIZE=1]P.S. Ich steh was neben meinen Schuhen und irgendwie mag mich meie Tastatur gerade nicht sooo dolle - Schreibfehler ueberlest IHR BITTE.[/SIZE][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben