Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 53790, member: 3"]<font face="Arial">Vorbei , aus .... Bayern Meister, der BVB dann mit 10 (ZEHN!) Punkten auf den Zweiten verwiesen , Stuttgart und Hannover raus ... Freiburg und Leipzig kommen rein ... so irgendwie ist sich das ausgegangen. </font></p><p><font face="Arial">Klar, Gladbach spielt International mit , Leverkusen auch ... Der FC hat sich im einstelligen Tabellenfeld platziert. </font></p><p><font face="Arial">Haken unter die Saison ... </font></p><p><font face="Arial">Aber noch kein Haken unter unser Tippspiel ! </font></p><p><font face="Arial">Denn das war zumindest für einige der Tipper sicherlich spannend ... mich hats leider auf die hinteren Plätze gespült, aber es hätte ja auch doof ausgeschaut, wenn ich da den Durchmarsch gemacht hätte mit meinem Sach-und Fachverstand ;-) </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial"><b>"Montabur"</b> auf Eins .. und mit nur 5 Punkten auf dem Zweiten Platz kommt <b>"Champ" </b>- mit etwas mehr Abstand dann Dritte im Bunde <b>"Icke" . </b></font></p><p><font face="Arial">Rein von den Punkten her habt Ihr Euch da echt die Kante gegeben! </font></p><p>Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! </p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">Aber ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. </font></p><p><br /></p><p><font face="Arial">Bald auf ein Neues mit einigen neuen Features wie den Bonusfragen und auch etwas mehr Kommunikation in der Tippphase (wusste ich beides nicht, dass es so machbar ist) </font></p><p><br /></p><p><font face="Arial">VG ToM</font></p><p><br /></p><p><font face="Arial">Weiter gehts dann hier: <a href="http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/Roki/das-roki-tippspiel-2016.274/" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/Roki/das-roki-tippspiel-2016.274/" rel="nofollow">Das Roki Tippspiel 2016</a> </font></p><p><br /></p><p><font face="Arial">Die abgelaufene Runde wird Mitte / Ende der Woche gelöscht und die neue startet dann </font></p><p><br /></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial"></font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 53790, member: 3"][FONT=Arial]Vorbei , aus .... Bayern Meister, der BVB dann mit 10 (ZEHN!) Punkten auf den Zweiten verwiesen , Stuttgart und Hannover raus ... Freiburg und Leipzig kommen rein ... so irgendwie ist sich das ausgegangen. Klar, Gladbach spielt International mit , Leverkusen auch ... Der FC hat sich im einstelligen Tabellenfeld platziert. Haken unter die Saison ... Aber noch kein Haken unter unser Tippspiel ! Denn das war zumindest für einige der Tipper sicherlich spannend ... mich hats leider auf die hinteren Plätze gespült, aber es hätte ja auch doof ausgeschaut, wenn ich da den Durchmarsch gemacht hätte mit meinem Sach-und Fachverstand ;-) [B]"Montabur"[/B] auf Eins .. und mit nur 5 Punkten auf dem Zweiten Platz kommt [B]"Champ" [/B]- mit etwas mehr Abstand dann Dritte im Bunde [B]"Icke" . [/B] Rein von den Punkten her habt Ihr Euch da echt die Kante gegeben! [/FONT] Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! [FONT=Arial] Aber ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. [/FONT] [FONT=Arial]Bald auf ein Neues mit einigen neuen Features wie den Bonusfragen und auch etwas mehr Kommunikation in der Tippphase (wusste ich beides nicht, dass es so machbar ist) [/FONT] [FONT=Arial]VG ToM[/FONT] [FONT=Arial]Weiter gehts dann hier: [URL='http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/Roki/das-roki-tippspiel-2016.274/']Das Roki Tippspiel 2016[/URL] [/FONT] [FONT=Arial]Die abgelaufene Runde wird Mitte / Ende der Woche gelöscht und die neue startet dann [/FONT] [FONT=Arial] [/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben