Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Online Bürgermeister Sprechstunde
Aktuelle Themen
Diskussionen zu : Fragen und Antworten zu "Gemeinde schafft bezahlbaren Wohnraum"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dietmar Kallus, post: 52171"]Da sollen nur vorübergehend Flüchtling rein? Ja wo gehen die denn danach hin und wann? Und es sollen nicht ausschließlich Flüchtlinge ins Haus? Und wer zieht da freiwillig mit ihnen zusammen? Das soll den Fortbestand der Schule schützen? Ich glaube das muss man nicht. Man sollte sich mal solche Projekte anschauen die schon fünf oder zehn Jahre laufen. Das hat noch nie geklappt. Der Plan wurde schön lange geheim gehalten so das Anwohner wie wir keine Möglichkeit haben dagegen zu sprechen oder nach möglichen Verfahrensfehlern zu suchen. Zack öffentlich machen und zwei Tage später beschließen. Ich arbeite regelmäßig mit Flüchtlingen und Sozialschwachen zusammen und wenn ich eines weiß, dann das das nicht durchdacht wurde. Die vertragen sich nicht! Entweder Sozialer Wohnungsbau für sozial Schwache, oder aber für die Flüchtlinge. Und wenn Flüchtlinge dann ist die Aussage von einer zeitlichen Begrenzung doch sehr unglaubwürdig![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dietmar Kallus, post: 52171"]Da sollen nur vorübergehend Flüchtling rein? Ja wo gehen die denn danach hin und wann? Und es sollen nicht ausschließlich Flüchtlinge ins Haus? Und wer zieht da freiwillig mit ihnen zusammen? Das soll den Fortbestand der Schule schützen? Ich glaube das muss man nicht. Man sollte sich mal solche Projekte anschauen die schon fünf oder zehn Jahre laufen. Das hat noch nie geklappt. Der Plan wurde schön lange geheim gehalten so das Anwohner wie wir keine Möglichkeit haben dagegen zu sprechen oder nach möglichen Verfahrensfehlern zu suchen. Zack öffentlich machen und zwei Tage später beschließen. Ich arbeite regelmäßig mit Flüchtlingen und Sozialschwachen zusammen und wenn ich eines weiß, dann das das nicht durchdacht wurde. Die vertragen sich nicht! Entweder Sozialer Wohnungsbau für sozial Schwache, oder aber für die Flüchtlinge. Und wenn Flüchtlinge dann ist die Aussage von einer zeitlichen Begrenzung doch sehr unglaubwürdig![/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben