1. #1 Sir Gixx, 11 Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2010
    Hola werte Mittipper,

    zunächst mal fetten Rüffel an uns alle, weil hier im Forum alle mehr oder weniger
    zu Nur-Lesern mutiert sind. Ich persönlich finde das schade und gelobe Besserung...

    Doch nun mal zum eigentlichen Thema dieses Freds:

    Wer wird Eurer Meinung nach Herbstmeister 2010/2011 ?

    Wird es etwa tatsächlich unser Tom69 (Stand: 100 Punkte) ?
    Sollte dies wirklich gelingen, so ist die heimliche Herbstmeisterin natürlich die Biggi,
    da der Tom Donnerstags von Ihr immer diktiert bekommt, was er bei den einzelnen
    Paarungen einzutragen hat.:smiley:

    Oder hat der amtierende Bundesliga-Tippkönig Sir Gixx (Stand: 96 Punkte) wieder
    so viel Glück, dass er sich noch am Admin vorbeimogeln kann ?

    Auch Gustlime (Stand: 95 Punkte) ist - wie eigentlich in jeder Saison - erneut stark
    vertreten. Naja, wer mit Jogi Löw verwandt ist und den Beckenbauer duzt, muss
    das ja auch irgendwie bestätigen... *fg

    Hätte Durban (Stand: 85 Punkte) nicht versäumt 7 Spiele zu tippen, wäre er bestimmt
    noch weiter vorne. Also: Immer fleissig tippen, dann ist da durchaus mehr drin....

    Kommen wir nun zur amtierenden Weltmeisterin und Fußball-Tippspiel-Quotenfrau
    Krümel (Stand: 83 Punkte). Da geht noch was. Bin ich mir sicher.....
    Und 3 versäumte Tipps bleiben hier hoffentlich die Ausnahme.

    Nun zu Coffy (Stand: 81 Punkte): Gerüchten zufolge wurde der Kicker nun abonniert
    und Sport1.de als Startseite auf dem PC eingerichtet.
    Wir sind gespannt, welche Auswirkungen dies haben wird.

    Bei Hummel (Stand: 78 Punkte) stellt sich die Frage, wann sticht Hummel wieder zu ?
    Wird hier nur hoch gepokert und auf eine starke Rückrunde gesetzt ?
    Unterschätzen sollten wir hier alle Hummel nicht, da er auch in den vergangenen
    Tippspielen durchaus vorne "bei der Musik" war.

    Der Nächste in der Reihenfolge ist unsere gute, alte Nachtschwinge. Auch bei
    Nightwing (Stand: 75 Punkte) war die bisherige Ausbeute in der Hinrunde
    eher mäßig. Kopf hoch - das kann sich in der Rückrunde auch ruckzuck wieder ändern.

    MARV (Stand: 73 Punkte) ist eindeutig Opfer seiner fehlenden 17 Tipps. Hier ist mehr
    Konstanz gefordert, dann sind auch hier sicher größere Sprünge Richtung Tabellenspitze
    in Sicht. Also: Nicht hängen lassen.....

    Kommen wir nun zu dem letzten regelmäßigen Tipper, der mit seinem Punktestand nun
    -passend zu seinem Nicknamen- ziemlich im Teich sitzt.
    Was ist mit Froschi (Stand: 67 Punkte) los ? Wird Zeit, dass Du mal aus dem Teich
    rauskriechst und mit Riesensprüngen Punkte sammelst...Ich drücke jedenfalls die Daumen.

    *****************************************************************
    Die restlichen Tipper lasse ich wegen mangelnder Konstanz einfach mal außen vor....
    *****************************************************************

    Sodele: Ich lege mich für die Herbstmeisterschaft mal auf den ersten drei Plätzen wie folgt fest:

    1. Tom69
    2. Gustlime
    3. Sir Gixx

    Und nun: Haut in die Tasten und beweist, dass Ihr den Status "Nur-Leser" ratzfatz
    wieder ablegt....:smiley:
     
  2. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    WOUW .. gedankt hab ich Dir ja bereits - der Fred is klasse ! (und das noch am wenigsten wegen des Soccer und so)

    Also ich machs mal aus Zeitmangel kurz - ich denke und hoffe auch ein Wenig, dass mich mein Glück in die Pause retten wird. Die Plätze 2 und 3 machen einen stabilen Eindruck.
    Mir macht das mal richtig Spass dieses Jahr mitzutippen - leider werden wir hier aber nicht wirklich mehr ... komisch find.

    EGAL

    Viel Spass und Tippglueck
    ToM
     
  3. #3 Sir Gixx, 11 Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2010
  4. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    Bekommen wir da Extra-Bonus-Super-Punkte wenn wir richtig liegen ???
     
  5. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    Nur ab Platz 11.......hehehe
     
  6. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    Sonder-Tips sollten eigentlich gekommen sein, sindse abe rnicht, schad find .. vielleicht in der Pause ?
    (beziehe mich auf die Software)
     
  7. #7 Sir Gixx, 11 Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2010
  8. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    jetz wird es eng ich muss richtig gas geben um den 3. zu halten [​IMG]
     
  9. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    Ich erinnere mal an den ursprünglichen Sinn dieses Fred....

    Wer wird Eurer Meinung nach im Tippspiel Herbstmeister ?
     
  10. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    Iiiiiichhhhhhhhhhhhh
     
  11. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    nöööööööööööööööö ich überhole euch nochmals
    ader im ernst ich denke das durban noch eine gute rolle spielt den er hat immer wichtige punkte gebracht aber ich werde versuchen die stellung zu halten und wieder an allen vor mir vorbeirennen ich muss halt nochmals teleniren mit den jüngs an der ballfront
     
  12. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    Als absoluter Nicht-Fussball-Gucker und fast völlig Ahnungsloser bin ich froh, nicht das Schlusslicht zu sein.

    Ich denke, dass ToM Herbstmeister wird - auch wenn ich es mir selber wünsche... *grins*
    Aber: Ich gönne es ihm (wobei ich mich schon mehrfach gefragt habe, WIE zum Teufel er das macht ...)
     
  13. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- dat wird aber nun was knapper als ich dachte ... und das letzte Spiel loppt.
    OWEIA - ich glaub Gixx wird vorbeiziehen
     
  14. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    Yesssss......Schaaaaallllkeeeee hat mir doch glatt noch 2 Punkte beschert......gut, dass ich
    den Tipp noch mal überarbeitet hatte.....*freu

    Aktueller Stand (12.12.2010 - 19:30 Uhr):

    1. Tom69 106
    2. Sir Gixx 103
    3. gustlime 99
    4. Durban 93
    5. Kruemel 91
    6. Coffy 89
    7. hummel 87
    8. MARV 79
    8. Nightwing 79
    10. Froschi 74

    Alles in allem ein durchaus erfreulicher Spieltag, auch wenn meine Fohlen erneut gezeigt
    haben, dass sie in der Form zu Recht Tabellenletzter sind......
     
  15. AW: Eilumfrage an alle Fußball-Mittipper !!!

    haette mir jemand gesagt, das sdas gar nciht der letzte spieltag war, ich waere gelassener geblieben , hehe ...

    gute punkte von oben nach unten durch, kann man nicht klagen
     

Diese Seite empfehlen