Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sir Gixx, post: 21511, member: 74"]Hola werte Mittipper,</p><p><br /></p><p>zunächst mal <b><u><span style="color: red">fetten Rüffel</span></u></b> an uns alle, weil hier im Forum alle mehr oder weniger</p><p>zu Nur-Lesern mutiert sind. Ich persönlich finde das schade und gelobe Besserung...</p><p><br /></p><p>Doch nun mal zum eigentlichen Thema dieses Freds:</p><p><br /></p><p><b><u>Wer wird Eurer Meinung nach Herbstmeister 2010/2011 ?</u></b> </p><p><br /></p><p>Wird es etwa tatsächlich unser <b>Tom69</b> (Stand: 100 Punkte) ?</p><p>Sollte dies wirklich gelingen, so ist die heimliche Herbstmeisterin natürlich die Biggi,</p><p>da der Tom Donnerstags von Ihr immer diktiert bekommt, was er bei den einzelnen</p><p>Paarungen einzutragen hat.:smiley:</p><p><br /></p><p>Oder hat der amtierende Bundesliga-Tippkönig <b>Sir Gixx</b> (Stand: 96 Punkte) wieder</p><p>so viel Glück, dass er sich noch am Admin vorbeimogeln kann ?</p><p><br /></p><p>Auch <b>Gustlime</b> (Stand: 95 Punkte) ist - wie eigentlich in jeder Saison - erneut stark </p><p>vertreten. Naja, wer mit Jogi Löw verwandt ist und den Beckenbauer duzt, muss</p><p>das ja auch irgendwie bestätigen... *fg</p><p><br /></p><p>Hätte <b>Durban</b> (Stand: 85 Punkte) nicht versäumt 7 Spiele zu tippen, wäre er bestimmt</p><p>noch weiter vorne. Also: Immer fleissig tippen, dann ist da durchaus mehr drin....</p><p><br /></p><p>Kommen wir nun zur amtierenden Weltmeisterin und Fußball-Tippspiel-Quotenfrau </p><p><b>Krümel</b> (Stand: 83 Punkte). Da geht noch was. Bin ich mir sicher.....</p><p>Und 3 versäumte Tipps bleiben hier hoffentlich die Ausnahme.</p><p><br /></p><p>Nun zu <b>Coffy</b> (Stand: 81 Punkte): Gerüchten zufolge wurde der Kicker nun abonniert </p><p>und Sport1.de als Startseite auf dem PC eingerichtet. </p><p>Wir sind gespannt, welche Auswirkungen dies haben wird.</p><p><br /></p><p>Bei <b>Hummel</b> (Stand: 78 Punkte) stellt sich die Frage, wann sticht Hummel wieder zu ? </p><p>Wird hier nur hoch gepokert und auf eine starke Rückrunde gesetzt ? </p><p>Unterschätzen sollten wir hier alle Hummel nicht, da er auch in den vergangenen</p><p>Tippspielen durchaus vorne "bei der Musik" war.</p><p><br /></p><p>Der Nächste in der Reihenfolge ist unsere gute, alte Nachtschwinge. Auch bei </p><p><b>Nightwing</b> (Stand: 75 Punkte) war die bisherige Ausbeute in der Hinrunde </p><p>eher mäßig. Kopf hoch - das kann sich in der Rückrunde auch ruckzuck wieder ändern.</p><p><br /></p><p><b>MARV</b> (Stand: 73 Punkte) ist eindeutig Opfer seiner fehlenden 17 Tipps. Hier ist mehr</p><p>Konstanz gefordert, dann sind auch hier sicher größere Sprünge Richtung Tabellenspitze</p><p>in Sicht. Also: Nicht hängen lassen.....</p><p><br /></p><p>Kommen wir nun zu dem letzten regelmäßigen Tipper, der mit seinem Punktestand nun</p><p>-passend zu seinem Nicknamen- ziemlich im Teich sitzt. </p><p>Was ist mit <b>Froschi</b> (Stand: 67 Punkte) los ? Wird Zeit, dass Du mal aus dem Teich</p><p>rauskriechst und mit Riesensprüngen Punkte sammelst...Ich drücke jedenfalls die Daumen.</p><p><br /></p><p>*****************************************************************</p><p>Die restlichen Tipper lasse ich wegen mangelnder Konstanz einfach mal außen vor....</p><p>*****************************************************************</p><p><br /></p><p>Sodele: Ich lege mich für die Herbstmeisterschaft mal auf den ersten drei Plätzen wie folgt fest:</p><p><br /></p><p><b>1. Tom69</b></p><p><b>2. Gustlime</b></p><p><b>3. Sir Gixx</b></p><p><br /></p><p><b>Und nun: Haut in die Tasten und beweist, dass Ihr den Status "Nur-Leser" ratzfatz</b></p><p><b>wieder ablegt....:smiley:</b>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sir Gixx, post: 21511, member: 74"]Hola werte Mittipper, zunächst mal [B][U][COLOR=red]fetten Rüffel[/COLOR][/U][/B] an uns alle, weil hier im Forum alle mehr oder weniger zu Nur-Lesern mutiert sind. Ich persönlich finde das schade und gelobe Besserung... Doch nun mal zum eigentlichen Thema dieses Freds: [B][U]Wer wird Eurer Meinung nach Herbstmeister 2010/2011 ?[/U][/B] Wird es etwa tatsächlich unser [B]Tom69[/B] (Stand: 100 Punkte) ? Sollte dies wirklich gelingen, so ist die heimliche Herbstmeisterin natürlich die Biggi, da der Tom Donnerstags von Ihr immer diktiert bekommt, was er bei den einzelnen Paarungen einzutragen hat.:smiley: Oder hat der amtierende Bundesliga-Tippkönig [B]Sir Gixx[/B] (Stand: 96 Punkte) wieder so viel Glück, dass er sich noch am Admin vorbeimogeln kann ? Auch [B]Gustlime[/B] (Stand: 95 Punkte) ist - wie eigentlich in jeder Saison - erneut stark vertreten. Naja, wer mit Jogi Löw verwandt ist und den Beckenbauer duzt, muss das ja auch irgendwie bestätigen... *fg Hätte [B]Durban[/B] (Stand: 85 Punkte) nicht versäumt 7 Spiele zu tippen, wäre er bestimmt noch weiter vorne. Also: Immer fleissig tippen, dann ist da durchaus mehr drin.... Kommen wir nun zur amtierenden Weltmeisterin und Fußball-Tippspiel-Quotenfrau [B]Krümel[/B] (Stand: 83 Punkte). Da geht noch was. Bin ich mir sicher..... Und 3 versäumte Tipps bleiben hier hoffentlich die Ausnahme. Nun zu [B]Coffy[/B] (Stand: 81 Punkte): Gerüchten zufolge wurde der Kicker nun abonniert und Sport1.de als Startseite auf dem PC eingerichtet. Wir sind gespannt, welche Auswirkungen dies haben wird. Bei [B]Hummel[/B] (Stand: 78 Punkte) stellt sich die Frage, wann sticht Hummel wieder zu ? Wird hier nur hoch gepokert und auf eine starke Rückrunde gesetzt ? Unterschätzen sollten wir hier alle Hummel nicht, da er auch in den vergangenen Tippspielen durchaus vorne "bei der Musik" war. Der Nächste in der Reihenfolge ist unsere gute, alte Nachtschwinge. Auch bei [B]Nightwing[/B] (Stand: 75 Punkte) war die bisherige Ausbeute in der Hinrunde eher mäßig. Kopf hoch - das kann sich in der Rückrunde auch ruckzuck wieder ändern. [B]MARV[/B] (Stand: 73 Punkte) ist eindeutig Opfer seiner fehlenden 17 Tipps. Hier ist mehr Konstanz gefordert, dann sind auch hier sicher größere Sprünge Richtung Tabellenspitze in Sicht. Also: Nicht hängen lassen..... Kommen wir nun zu dem letzten regelmäßigen Tipper, der mit seinem Punktestand nun -passend zu seinem Nicknamen- ziemlich im Teich sitzt. Was ist mit [B]Froschi[/B] (Stand: 67 Punkte) los ? Wird Zeit, dass Du mal aus dem Teich rauskriechst und mit Riesensprüngen Punkte sammelst...Ich drücke jedenfalls die Daumen. ***************************************************************** Die restlichen Tipper lasse ich wegen mangelnder Konstanz einfach mal außen vor.... ***************************************************************** Sodele: Ich lege mich für die Herbstmeisterschaft mal auf den ersten drei Plätzen wie folgt fest: [B]1. Tom69[/B] [B]2. Gustlime[/B] [B]3. Sir Gixx[/B] [B]Und nun: Haut in die Tasten und beweist, dass Ihr den Status "Nur-Leser" ratzfatz[/B] [B]wieder ablegt....:smiley:[/B][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben